Sand ins gesicht, ich packs nichttt ! (Assassin's Creed 2)

Hey aan alle, mir fehlen nur noch 3 Trophys bis zum Platin >.<
Die mit den federn & auditore umhang (bin dabei) und die mit dem betäuben der wachen durch sand inbs gesicht werfen
ich habe die fertigkeit schon gelernt, bekomme aber maximal nur 3 wachen auf einmal hin, könnt ihr mir helfen indem ihr sagt wo ihr die Trophy geschafft hat, oder irgendwelche Tipps geben?
mfg

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 13:59 von janx

8 Antworten

ich habs so gemacht 1. geh aufjeden fall in florenz da sind schlechtesten wachen dann "sammelst" du erstma mindesstens 8 wachen weil paar immer an die seite gehn dann joggst du bissl weg und dann sinn fast alle vor dir und du kannst werfen^^

hoffe konnte nicht helfen

lg

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:10 von gelöschter User

geht auch gut in dem man viele wachen in eine enge gasse lockt

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:05 von phil-1

also ich habs in venedig gemacht denn da ist doch dieses schloss und da sind sehr viele wachen da und du musst einfach ein paar anrepeln in ne enge gasse laufen und den sand werfen und schon hast du gleich ungefähr 6 wachen betäubt ich hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 14:27 von Pius95

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
wann kann ich es im ring lernen ich hab das spiel schon durch und wie kriege ich die trophen mit der langen waffe und die trophe mit 10 wachen bei einem durch gehenden gefecht töten

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 15:31 von fessie

wie habt ihr das gemacht please

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 23:07 von fessie

Du musst einfach zum Ring gehen und dann bei Techniken oder so den unbewaffneten Kampf nehmen.

Für die "ungeschlagen" Trophäe brauchst du als erstes 3 Rauchbomben. Dann gehst du in Venedig zum Sperrgebiet, um die große, bewachte Kirche, die Basilica San Marco (wenn du nicht hinfinden solltest, kannst du dich alternativ per Schnellreisestation direkt dorthin teleportieren).
Rempel darauf irgendeine Wache an und schau, dass dich möglichst viele Gegner verfolgen. Wähle im Waffenrad (R2) die Rauchbomben aus und wirf sie, wenn gerade keine Wache angreift.
Im Rauch tötest du so schnell wie möglich alle mit den Hiddenblades. Sobald die Wirkung nachlässt und die Wachen wieder sehen, wirfst du die nächste Rauchbombe und tötest die Übrigen, bis du die Trophäe hast.

Hier noch ein Video:

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 23:33 von alex129

und warum kann ich kein sand werfen:[

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 01:14 von fessie

und die trophehe mit der langen waffe

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 00:01 von fessie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)