Langweilig (Runescape)

Runescape ist momentan sau lahm jett bin ich Member und spiele garnet mehr, wenn ich spiel mit meinem Pvp Char(Cb:32(Magie:35)
aber des wird auch langweilig was soll man machen

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 14:00 von Leone1997

5 Antworten

setzt dir ein ziel wie z.b. 150M oder 99 str
wenn du dir ziele setzt machst du so lange weiter bis du dein ziel hast
meine ziele sind att,str,def,hp auf 99 zu machen
klar is runescape manchmal langweilig ich spiele auch nicht den ganzen tag rs
mach einfach mal eine pause schnauf mal durch und überlege dir ein ziel das du dann verfolgen willst

ich hoffe ich konnte helfen
mfg:cedi001

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:21 von cedi001

Hi,

habe erstmal ne weile Pause gemacht mit RS, war bis mitte Dez. noch tägl. online, mein membership hab ich erstmal jetzt abbestellt. fange warscheinlich anfang Januar wieder an. Was ich zuletzt machte, war u.A. Pflanzenkunde, bin auf level 50 in 2 wochen aufgestiegen. geht sehr schnell. Damit kannste auch gut Geld machen. habe schmutzige Irit-Kräuter in MH gekauft, immer so 600 bis 1000 auf einmal und die dann gereinigt, und unfertige Tränke daraus gemacht. Gekauft hab ich die schmutzigen Irit etwa zu 3900gm und verkauft zu etwa 4600 bis 4800, für die unfertigen Tränke. In Sachen Kämpfen, hab ich im Oktober schon aufgehört, da Ich aus dummen Fehler gekillt wurde.

War bei Schwarzdämonen in Edgeville Dungeon, mit full Phantom klamotten, und einiges mehr, hatte Berserker Stab, Luftrunen 10.000 Stück und 5.000 Jenseitsrunen, um die mit Berserkergeschossen zu killen, habe bestimmt schon 50 oder 60 gekillt gehabt, immer hinter den säulen versteckt, dass die dich nicht treffen. Dummerweise hatte ich in einem zweitem TAB YouTube auf, und klickte kurz um, um ein neues lied einzustellen, passte aber nicht 100 prozentig auf meinen RS Spieler auf, dachte das ich mit sicheren Abstand stehe. Beim umklicken wieder auf RS stand ich schon in Lumbi ohne Klamotten. etwa 9 mille weg. Seitdem versuche ich eigentlich aus den drei übriggebliebenen Gegenständen Wert 2,2 mille, den wert mit Pflanzenkunde hochzutreiben. Aber sehr umständlich und auch langweilig. Sorry für das ganze bla bla, aber so wars. Gruß Pinkfactory,

PS, gehe mal wenn Du on bist auf den Chat von einem meiner Freunde, -Humelll5- und Grüß ihn von Pinki, und Sag Ihm ich bin im Januar wohl wieder On.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:23 von Pinkfactory

also ich hab früher ein jahr gespielt bis meiner mit full drachen und 13 m geklaut wurde hatte noch member glaub ich war so traurig naja also wenn du member bist könntest du in canifis beim werwolfdorf bei grüne salamander machen hab pro stunde 200k musst aber sehr leere welt macht spaß und man trainiert sau gut

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 20:23 von juliboy2

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
hi also ich bin nicht mal member :-(((((( u ich hab auch vor einem monat ca. erst wider angefangen zu spielen, da ich davor eine laaaaaange pause gemacht hab weil rs für mich da auch voll fad war.aba wie schon cedi001 gesagt hat du musst dir ein ziel stzen.ich zum beispiel versuch grad, das schädlzepter in der festung der sicherheit zu bekommen,da schon so viele andere es haben aba ich nicht.ich hab zwar keine chance gegen die schatten und so witer da ich nur kampfstufe 55 bin, aba es macht spaß(auch wenn man ab und zu stirbt:-) ).
mfg need_for_speeder

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 22:29 von need_for_speeder

"ab und zu" ist schon mit einer 20M Rüstung seehr teuer...

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 20:05 von Viperstorm95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)