Welpen bekommen? (Nintendogs Labrador)

Ich beende die Gerüchte mit dem Welpen bekommen nunendlich. Es gibt sie wirklich. Ich habe auch 2 Labradorwelpen bekommen. Schaut euch nur dieses Video an:

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 14:11 von Katze01

25 Antworten

Das ist ein Fake, und wenn das so weiter geht raste ich AUS! Es gibt einen Cheat dafür.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:46 von gelöschter User

Hast du aber schön gecheatet Katze01 ! /:

*ii hate "iich-wiiLL-iim-MiitteLpunkt-stehen-Leute -.- *

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:17 von gelöschter User

Ich kenne das Video (auch wenn es hier nicht wirklich ein link, ist aber egal :)) ) ...
Durch diesen Mist ist auch das Welpen-Gerücht entstanden .
Es ist zum Kot*** ...

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 15:39 von gelöschter User

du sagst es! die leute die sowas hier reinstellen müssen komplett gaga sein!

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 16:11 von gelöschter User

ihr habt recht mein Freund hat auch gecheatet! und hat es mir nicht gasagt

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 16:12 von Skywalkernds

sorrry das da drunter ist falsch hehe

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 16:42 von gelöschter User

welpen gibts n ist das mal klar dieses video:das ist auch nur gefälsch alle viedeos sind falsch

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 19:37 von gelöschter User

ich meine nichts

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 19:38 von gelöschter User

ich weis was das ist action replay!
es hat nen chuahuah oder nen anderen kleinen uhnd in nen labrador verwandelt echt schlau aba ich durchschau das!

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 21:45 von gelöschter User

Happy new year! Viel Glück!

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 23:31 von gelöschter User

dir auch!

Antwort #11, 31. Dezember 2009 um 23:41 von gelöschter User

es gibt sie mein schäferhund ist 3 jahre alt und hat selber 3 bekommen

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 11:29 von gamer-girli

Ich hasse es wenn sich hier Leute nur anmelden um alle mit diesem Welpenmüll zumüllenn.

Macht doch mal n Video wie die Hunde fi****.

Ich sag zu diesem Thema nur: SIEHE ANTWORT 1-9

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 12:01 von gelöschter User

es ist action replay ich hab das auch mal gemacht wenn er ein video macht verwandelt er z.b. einen schnautzer in einen labrador! ich wollte davon auch mal ein video machen aba jetzt weis ich das das scheiß ist!

Antwort #14, 01. Januar 2010 um 12:30 von gelöschter User

@ shy -> Oh ja, es ist so was von nervig -.- ...


Wünsch euch allen Happy New Year :))

Antwort #15, 01. Januar 2010 um 13:33 von gelöschter User

hallo kekiz

Antwort #16, 01. Januar 2010 um 13:42 von gelöschter User

Hi Leute!

Antwort #17, 01. Januar 2010 um 15:47 von gelöschter User

Wie süß! Schon wieder jemand, der gecheatete Hunde als Welpen verkauft.

Lesen! http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #18, 01. Januar 2010 um 17:01 von Wolfsdrache

Yes...

Antwort #19, 01. Januar 2010 um 17:22 von gelöschter User

ES EGHT NICHT! UND SAGT NICHT ICH SOLL MICH ABREGEN! TU ICH GARANTIERT NCIHT!





noch mal zum mitschreiben *nett lächel*: es gibt keine welpen! es gibt ÜBERHAUPT keine beweise! und dieses beknackten videos sind CHEATS! -.- *wütend guck*

Antwort #20, 01. Januar 2010 um 18:26 von Cornflakiii

Mensch kapierts doch mal!Das wär ja s,als ob ein 4 jähriges kind kinder kriegt!Das Vid istn Fake!

Antwort #21, 01. Januar 2010 um 18:37 von nintendogs_labrador_fan

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeben -.-

Antwort #22, 01. Januar 2010 um 18:39 von Cornflakiii

so, ich zitiere:

Ich habe auch 2 Labradorwelpen bekommen.


mein text: und ich bin der weihnachtsmann :D






















-.-

Antwort #23, 01. Januar 2010 um 18:46 von Cornflakiii

welpen jast du keine bekommen
wie sich alle aufregen-.-

Antwort #24, 01. Januar 2010 um 18:55 von gelöschter User

jetzt ist ENTLICH die scheiße zuende!

Antwort #25, 01. Januar 2010 um 18:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)