Akantor (MH Freedom Unite)

ich könnte langsam meine psp gegen die wand werfen naja bitte sagt mir noch ein paasr gute tipps ich habe alles an tränken dabei dies gibt teleporter blitzbomben wetzsteine glimm drachenschwert tigrex s rüssi also warum macht der mich fertig bitte gebt mir ne leichte lösung danke

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 14:10 von Kushala93

20 Antworten

mach dir die silbersonnen rüstung und nimm nen hammer mit möglichst viel angriff.
dann hau ihm einfach immer auf die fresse.

so hab ichs beim 2ten versuch geschafft

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:20 von MHFU_

meine psp hat die wand schon geknuttscht
nim glim und blitzbomben dan auf die hinterfüse

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:17 von XMonsterfreakX

hab ich auch schon versucht aber ich und hammer des ist wie katz und wasser (ich hasse hammer)

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 14:17 von Kushala93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
XMonsterfreakX und das hat deine psp überlebt bei mir würde die in tausend teile zerschmettern und danke für den tipp ist es egal welches hinterbein^^

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 14:19 von Kushala93

Eine Rüstung mit (Bester) Ohrstöpsel wär sehr gut, wenn man dem Gebrüll nicht mehr weghechten kann.
Wenn man aber doch betäubt ist, kann man von Lavaausbrüchen getroffen werden, das zieht sehr viel!
Und ansonsten kann man den meisten Angriffen leicht ausweichen. Teleport benutzen, wenn er die Rennattacke macht.

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 14:22 von CloudNaru

danke werds nochmal versuchen und hoffen das meine psp nich die wand knutscht

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 14:21 von Kushala93

dann üb mit hammer! bei mir wars am anfang auch so ^^ ich habs gehasst und alles mit ls gemacht.
aber mittlerweile verwend ich fast nur noch hammer

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 14:31 von MHFU_

ich verhau den kutku rathalos rathian etc auch nur mit hammer aber beim akantor ah da könnt ich echt ma die psp gegen die wand hauen(rathalos rathian kutku etc auch silberlos und goldian )

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 14:26 von Kushala93

also ch ah das acuh mit Tigrex S und glimm gemacht und ich ahb den gglech beim erten mal geschafft und bin nur 1x abgeschissen, weil ich grade beteubt da lag nud der dan angerant kam...
einfach imemr auf den kopf und die attacken sind so lam den kan man im schlaf ausweichen...
so schwer is der nicht...

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 14:42 von j26954

is ja gut ich konnte nichts dafür die katz war schuld immer wenn ich einen trank genommen habe kommt die katze haut mich rennt zum akantor der wird wieder auf mich aufmerksam ich trink in dem mooment in dem er auf mich zu rennt was und peng knock out oder benommen und das wirklich jedes mal und beim teleporter der gleiche scheiß

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 14:38 von Kushala93

wen der angreannt komt mach ne bilttzbombe dan is der erstmal für n paar sek. weg...

Antwort #11, 31. Dezember 2009 um 14:50 von j26954

ich weiß aber an dem timing muss ich noch feilen

Antwort #12, 31. Dezember 2009 um 14:46 von Kushala93

Alter, mit Hammer is er wirklich am Leichtesten^^ ich hab meinen ersten Akantor mit dem Tiggi-Hammer+ gemacht und hatte ihn nach 20min down. Mit dem Ukanlos-Trampler schaff ich mit Flashbombs unter 5min.

Antwort #13, 31. Dezember 2009 um 15:01 von gelöschter User

ich sagte schon ich weiß das es mit nem hammer scheiße einfach ist aber ich hasse es eben okay dann lieber gegen drei nargas gleichzeitig kämpfen und außerdem er war ja scho so gut wie tot wäre mei katze nicht gewesen und haut mich während ich mein leben auffülle

Antwort #14, 31. Dezember 2009 um 14:54 von Kushala93

warum verkloppt dich deine katze O.o?

Antwort #15, 31. Dezember 2009 um 16:50 von Barokslaughter

is manchmal vo wen amn verworrt is...

Antwort #16, 31. Dezember 2009 um 18:10 von j26954

die katze kann so nerven manchmal -.-" wenn sie bomben wirft oder wenn sie ne verdammte falle irgendwo beim eingang des gebiets legt

Antwort #17, 31. Dezember 2009 um 18:12 von MHFU_

dan nim ne andere..
ich ahbe eien freidlebend als eigenschaft(greift nicht an) und dan als fähigkeit echte gesundheitsflöte, gesundheitsflöte, und schnelle erholung bzw. gegengiftflöte...

Antwort #18, 31. Dezember 2009 um 18:16 von j26954

meine katze die ich habe ist meine einzig gute aber ich denk bis morgen hab ich ihn und meiner katze mach ich beine wenn sie mich noch mal haut danke euch alle für eure hilfe

Antwort #19, 03. Januar 2010 um 21:52 von Kushala93

xD...
eigentlich brauchste bei dem keien KAtze... die heilen fast nie und sind meistens tot oder nerven...
und wen du eine haste die angreift: der dmg is so wenig das der gesamte dmg den die macht mit einem schlag vom LS überholt is...

Antwort #20, 04. Januar 2010 um 12:06 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)