Wie geht das? (Mario Party 4)

In den Cheats schreibt jemand:
Levelauswahl

Wenn man ein Spiel startet und jeder schon gewürfelt hat, drückt man 5-10 mal R1 kann man den nächsten Level auswählen!

Was meint der damit und wann:wen die Runde zu Ende ist oder ganz am Anfang?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 14:27 von peach96

2 Antworten

Wahrscheinlich meint die Person damit, "nachdem die Reihenfolge festgelegt wurde".

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 16:16 von Felix1312

Ich versteh zwar nicht, welchen Level man festlegen sollte, wenn man eine Taste paarmal hintereinander drückt, aber da kann es sich bloß um 2 Möglichkeiten handeln, die er gemeint hat und zwar...

Entweder soll dann eine Menütafel erscheinen, auf der man den Schwierigkeitsgrad wählen kann oder du kannst dir ein anderes Brett aussuchen, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Übrigens habe ich solche Tastenkombinationen schon einmal ausprobiert und es hat nie geklappt. Wie sollte sich auch etwas am Spiel ändern, wenn man zufällig eine Taste in einem bestimmten Zeitraum drückt? Das ist doch unlogisch und ist viel zu unwahrscheinlich für einen Glitch. Ich halte das eher für ein unbewiesenes Gerücht mit den Tastenkombinationen.

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 21:59 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 4

Mario Party 4

Mario Party 4
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 4 (Übersicht)