Ist das normal? (KH 358/2 Days)

Im Missionsmodus sammele ich in 15 Minuten 30 Kronen, das ist so einfach. aber wenn ich versuche Siegel zu sammeln, bin ich froh, wenn ich es schaffe in einer Mission überhaupt eins zu kriegen (natürlich gibts auch Ausnahmen, d.h. in verschiedenen Holo-Missionen hab ich schon drei, aber das sind wirklich Ausnahmen)
Ist das normal oder bin ich einfach nur schlecht?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 14:28 von Inkaflare

6 Antworten

Bei den Siegeln kommt es darauf an wenns um Zeit geht umso so länger du brauchst verschwindet immer ein teil wenns darum geht unverletzt zu sein geht ein siegel immer weg wenn du ein parr schläge kassiert hast.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:38 von gelöschter User

Eigentliuch isses normal, du musst einfach gucken was die bedingungen sind, wie vanitas schun gesagt hat^^
Bei mir isses auch manchma so^^

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:39 von Larxene97

ok, danke, das wird ja auch einfacher je weiter man im Spiel ist. Aber wie kann man in der mission wo man den ameisenlöwen besiegen muss so wenig wie möglich angreifen? da ist man ja nach fünf hieben schon runter auf ein Siegel! Und magie scheint ihm iwie gar nichts auszumachen.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 10:01 von Inkaflare

MH ich denke du musst guten kritischen schaden machen, also nimm am besten kritische sonne mit (wenn du das schon hast, ist ein ring^^)

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 12:39 von Larxene97

nee hab ich nicht, bin bei tag 277 oder so ^^ was macht der ring denn? erhöht volltrefferquote oder so?

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 12:54 von Inkaflare

Naja halt der kritischen schaden und die voltrefferquote steigen extrem an^^

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 15:00 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)