Wo ist in W2 / 5 der 2. Sternentaler? (New Super Mario Bros.)

Wo ist in W2 / 5 der 2. Sternentaler?

Den 1. & 3. Sternentaler habe ich schon.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 14:33 von PeachTheBest

2 Antworten

Ach ja. Ich weiß zwar wo er ist und dass man auf den Blauen Schalter drücken muss, aber ich kann dann irgendwie nie zu dem Taler kommen!?

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:35 von PeachTheBest

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut Peach,
da Du neu hier im Forum bist erstmal herzlich willkommen.
Deine Frage ist eigentlich nicht zu beantworten. Du weißt wo die besagte Münze ist und kennst das Prinzip um sie zu bekommen.
Aufgrund dessen schicke ich Dir mal ein Video auf dem Du es Dir ansehen kannst. Vielleicht probierst Du es mal mit einem Panzermario und ziehst Dich in seine Panzerrung zurück wenn die Flamme kommt. Hier nun der Link:
&feature=related
Bei ca. 5 min. im Video wirst Du fündig.
Melde Dich wenn es noch Probleme gibt.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Rutsch.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 16:11 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)