einige fragen zum spiel (GTA 4)

hi leute,
hier habe ich mal ein paar fragen aufgelistet :

1.) gibt es einen cheat für das auto infernis
2.) gibt es einen cheat für einen polizeiwagen
3.) /cp_30261_0/
bei dem beitrag " Wichtige Orte" gebe ich die seite ein und
sehe dort die karte mit den orten/tauben usw...
das ganze überträgt sich jedoch nicht wie dort beschrieben
auf meine eigene karte

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 14:52 von Holyseal

9 Antworten

also fangen wir an

1.nein

2.ja fib buffalo^^ kucks dir bei cheats an

3.ne das stimmt nicht ganz du kannst sie dir aber auf ner snapmap markieren^^

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:49 von Helperforgames

1.nei, heißt infernus
2.ja aber ist fib(heißt es auf dem spiel)buffalo
3.k.a., ich gucke auf kart, markiere und fahre hin und such.e

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:04 von Fifty-Cent

das heißt nicht fib sondern fbi

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nene ingame heisst das fib^^ und wieso hast du nochmal das aufgezählt was ich schon lange beantwortet hab fifty cent? suchst du aufmerksamkeit?

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 16:29 von Helperforgames

Helperforgames is doch egal mann reg dich mal ab!

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 01:55 von gelöschter User

danke für die antwort leute...
noch ne frage:
kann ich mit dem buffalo auch in den polizeicomputer rein um verbrecher zu suchen?

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 19:14 von Holyseal

Ja kannst du mit L1^^

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 19:38 von gelöschter User

DK-drift ich hab das doch nicht böse gemeint war nur ne nett gemeinte frage weil das in gewisser weise schon als spam zählt^^ aber was solls^^XD

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 20:24 von Helperforgames

ok dann :Dis ja alles gut!war sowieso etwas genervt zu der zeit :D

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)