2 lavasioth (MH Freedom Unite)

einer allein is total einfach .. aber beide gemeinsam schaff ich nicht .. die sind immer in einem feld und kommen gleichzeitig aus der lava..
hat irgendjemand n paar tipps für mich .. ?
ich hab rathalosseelen Z, lava x, wüstenkonus und atlantika

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 14:57 von MHFU_

5 Antworten

Ich hab mir die Fähigkeit Automatik Aufspürer gemacht und so konnte ich sehen, ob der eine auch in das gebiet kommt, und wenn ja, hab ich mich verzogen und gewartet(es dauert nich lange)bis der eine wieder in das andere Gebiet gekommen ist und die beiden getrennt waren. Als waffe den Götzen und sie volle Wächterseelen Rüssi.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:05 von gelöschter User

was brauch denn ca für die wächterseelen.. ?
kann ich die auf jr8 schon machen.. ?
und warum empfehlen eigentlich alle götze.. ?
wüstenkonus und ausmaß haben doch viel mehr angriff

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:05 von MHFU_

Wächterseelen Shin (ist aus Yamazukami zeuch also lass die erstmal frählich rumschwimmen.
wenn dus aber unbedingt sofort machen willst dann nimm Rathalosseelen Z

1x Fallgrube 1x schockfalle 2x Fallengeräte 2x netz
du brauchst Farbbälle/Steine und musst halt zur lava hin gehen, einen Volganos bewerfen und dann gleinch wieder weg



öhmm naja weil götze GEIL IST. 1404 angriff & +10 Verteidignung
du hast meistens nur einen versuch wenn aber nur einer rausschat dann passts
dann bemwerkt dich nur der einer und du kannst den in ruhe schwarten

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1.Nur Yama Sachen und UraltesDrachenholz/-moos
2.Hasse recht, die geht ja noch gar nich(LavaX tuts auch)
3.weil Götze sau leicht zu machen is und stark is, Ausmaß geht auch aba Hauptsache ist, dass du Automatik Aufspürer hast^^

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 15:20 von gelöschter User

DANKE :D ich hab sie gerade geplättet :)
hat mich genau 25 mins und 7 megatränke gekostet aber endlich sind sie tot xD

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 15:35 von MHFU_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)