Haariger Bogenschütze? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Also, Ich fand die verbesserung in GD mit dem Bogenschiessen
das er dann ranzomt ganz gut, aber ich hab das Problem das
manchmal wenn ich was abschotern möchte, dass in der der ich
Perspektive irgendwas vor dem Bildschirm hängt und ich das Ziel
nich sehen kann. Is das Normal? Und wie lässt es sich beheben?

P.S.=Mein Freund sagte das dass Haare sein sollten.
Und THX im voraus!

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 14:51 von Picemaker

8 Antworten

Ich möchte die Frage nicht unbeantwortet lassen. Leider sind hier nicht sehr viele die eine Antwort geben.
Nur kann ich leider auch nicht viel dazu sagen, da ich hier bei GD nie mit dem Bogen geschoßen habe. Somit weiß ich es nicht ob es normal ist oder nicht. Nur bei diesem Spiel würde mich nichts mehr überraschen. Viel Erfolg und ein frohes neues Jahr. :o)

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 21:23 von gelöschter User

Danke. Und Ebenfalls: GUTEN RUTSCH!

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 11:24 von Picemaker

könnte ein Bug sein, das Spiel wurde nicht so gut programmiert (mal hoflich ausgedrückt):

http://www.youtube.com/results?search_query=for...

und 4players.de hat nur 20% (von möglichen 100%) gegeben:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 13:01 von supermana

nochwas, hab mal gelesen dass Trine Games (Entwickler von GD) noch nie ein Rollenspiel entwickelt hat, Jowood muss davon gewusst haben, denen war es aber egal.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 13:12 von supermana

ja das ist normal^^ (nicht zu vergessen ich habe das spiel schon gepatch!) hab ich auch schon gehabt also ist für mich dieser neue toggle modus auch nur ein einziger riesiger bug wie das ganze spiel

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 16:10 von gelöschter User

Danke für all die Antworten. Und noch was an Xando1:
Was für einen Patch haste denn genommen?

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 18:38 von Picemaker

als ich es damals spielte 1.6 hab sogar aufnahmen von den ganzen bugs gemacht (achtung werbung^^) 1.6 daher weil es den neueren einfach nicht annehem wollte (warum auch immer)

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 21:44 von gelöschter User

Ah.OK Danke

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 11:08 von Picemaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)