sepiroht (KH Birth by Sleep)

ist sepihrot wieder ein geheimer endgegner

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:03 von Astromaster

16 Antworten

Weiß man nicht.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:07 von Sir-Sasori

Könnte sein denk ich ich meine sephischrott ist so alt das er da auch schon in irgendna welt unterwegs.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:55 von gelöschter User

Zack ist der einziegste FF charakter in ganz Bbs

Also wird sephiroth nicht vorkommen...

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 16:10 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
da muss ich ihm zustimmen, außerdem kam sephiroth bis jetzt nie in nem handheld auf, wahrscheinlich nur schwierigere Gegner wie bei kh days

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 16:40 von Libanonboy1993die3te

Libanonboy1993die3te , sephiroth kam schon in ein Handhelt vor.Um genau zu sein in Dissidia Final Fantasy.

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 20:11 von CloudShift

das ist was anderes.
erstens ist dissidia kein Kingdom Hearts spiel,
zweitens ist das was Dissidia ausmacht, das man Helden wie bösewichte der ersten zehn FF-Teile spielen kann
und last but not least ist Sephiroth da kein geheimer Endgegner

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 20:23 von Libanonboy1993die3te

Ja ist auch richtig aber du hast oben geschrieben das sephiroth in kein Handheld bisher vorkam und deswegen habe ich das geschrieben.

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 20:29 von CloudShift

da diese frage auf sephiroth als geheimen endgegner abzielt, dachte ich es wäre selbstverständlich, aber egal schnee von letztem jahr xDD

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 15:09 von Libanonboy1993die3te

lassen wir uns einfach überraschen welche FF characktere noch dazu kommen (falls noch welche kommen) denn man sieht in nem trailer ja nie alle characktere

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 17:38 von The_new_hokage

Juhu Zack kommt drin vor *freu*

Naja ich fänds cool wenn nach andere FF Charas kommen^^
aber haupsache micky maus^^

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 18:29 von Larxene97

und schlüsselschwerter gö?^^

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 18:29 von The_new_hokage

Zack wird schon geil und dann noch einige jemande wie zum beispiel lea und so.

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 10:20 von CloudShift

naja Lea und Isa und so sind ja keine FF charas sondern KH Charas^^

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 11:20 von Larxene97

Ja, weiß ich ja aber ich habe ja nur gemeint, wann kommt das Spiel überhaupt nochmal in japan raus?

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 11:20 von CloudShift

9.1 wenn ich mich recht erinnere^^

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 12:01 von The_new_hokage

Achso, ok danke.

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 12:03 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)