Xion endgegner (KH 358/2 Days)

Hi ich bin lelve 65 und schwirigkeit schwer ich bin bei xion ich schaf die nicht was soll ich machen

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 14:54 von Rache

2 Antworten

wenn die angreift musst du blocken dann fällt sie auf den boden und dann zockst du ihr am meisten leben es geht bei den ersten drei formen bei der aller letzten musst du immer wegfliegen wenn sie einen angriff macht also nie am boden bleiben sonst trifft die dich beinahe immer und wenn sie diesen kreis aufläd musst du hinter ihre arme fliegen das müsste dann klappen.guten rutsch ins neue jahr

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:10 von pitri95

Also es kommt drauf an bei wlcher Form du nich weiterkommst^^

Naja ich erklär mal alle formen:

1. Form: Die Form ist relativ leicht. Immmer angreifen, ausser wenn sie leuchtet, hinter sie rennen.Wenn sie springt, noch mal schnelll angreifen, weil es könnte sein, dass sie sich heilt.

2. Form: Ich persönlich finde die ist die schwerste Form^^ Okay: Du musst, sobald sie diesen strudel macht, Gleiter einsetzen und hinter sie fliegen, danach angreifen. Wenn sie in die Luft springt, kannst du jenachdem noch 1-2 Kombos machen, und dann im Kreis fliegen, weil sie Ragnarök macht. Bei der normalen kombo ausweichen und danach angreifen

3. Form: Sehr leicht. Eigentlich isses so wie bei der 2. Form, Aber sobald ihre schwerter leuchten, schnell weg^^

4. Form: Ich würde dir empfehlen, dabei Ton anmachen. Du musst sie einfach angreifen wenn sie das mit dem schwert machen einfach fliegen am hinteren rand. Manchmal macht sie ja diese schwarze Kugel, die dich in den gelben bereich bringt. Danach gleich heilen. Irgendwann macht sie die blauen strahlen, da musste einfach im Kreis fliegen.
Und dann macht sie bald ihr Limit. Wenn sie sagt "Get Redy, Roxas!" sofort an den rand fliegen, egal wo! So sollte es relativ leicht sein^^

hoffe konte helfen

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 19:02 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)