Hilfe ! verdammte meerestafel! (Zelda Spirit Tracks)

ich muss die gleistafel aus dem 3. stock holen damit ich zur meeresküste kann. aber in der dunklen etage sind nur 2 lichttropfen. hier meine fragen:

1. wo ist der dritte lichttropfen? der wird nicht angezeigt. und wie kommt man zu ihm?
2. welche flaame ist die in der ecke des ganges? ich hab jede schon ausgepustet, nichts passiert.Aber das licht sollte sich doch offenbaren was ist damit gemeint?
3. warum ist auf dem wunderfeld ein explodierpflanze? wo muss man die hinwerfen? bitte helft mir. ich möchte bitte weiterkommen danke,danke im vorraus.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:14 von Huckleberr

6 Antworten

Also pass auf wenn ich dir deine 2. Frage beantworte dann ist deine 1. Frage nicht mehr nötig...
die Flamme in der oberen rechten Ecke ist es puste sie aus und du siehst Risse in der Wand leg dort eine Bombe hin und du kommst weiter!
Was du mit deiner 3. Frage meinst verstehe ich nicht tut mir leid ;(

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:08 von FREAKiiCARO

Oben rechts in der Ecke musst du das Feuer auspusten und siehst dort einen Riss in der Wand! Den musst du mit der Bombe aufsprengen und findest den letzten Lichttropfen!

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:13 von NintendoDS-Fan95

Ich glaube, er / sie meint diese Bombe!

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 15:14 von NintendoDS-Fan95

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
achsoo =)

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 15:10 von FREAKiiCARO

ich bin nen er und danke für dir tipps. wo ist den rechts in der ecke?

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 16:28 von Huckleberr

schon gut und wo ist das versteckte symbol in der tür?

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 16:37 von Huckleberr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)