Welche Person ist die beste für einen neuen (RoM - Elven Prophecy)

frage steht oben

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:16 von mega__booyy

25 Antworten

... etwas verwirrend, wenn du mich fragst.
"Person" ist ja doch ziemlich nichtssagend.
Meinst du welche Klasse?
Für einen Anfänger würde ich entweder einen elfischen Bewahrer oder einen menschlichen Magier empfehlen.
Den Bewahrer kann man dann gut mit einem Krieger oder Schurken "koppeln".
Den Magier kannst du dann gut mit einem Priester kombinieren.
Ich hoffe ich war behilflich.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 18:02 von Jannickhearts

danke aber mein freund hat gesagt dass der ritter/krieger der beste ist, der schon lvl 25 ist. deshalb habe ich auch einen ritter/krieger genommen und der ist recht gut nochmal thx

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 17:06 von mega__booyy

ritter is großer mist , meiner meinung nach. als ritter brauchste ewig um nen mob zu legen ^^

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:58 von ElPresidenteDude

HEY ich bin Ritter sie sind nicht so Kacke -.- ich bin Ritter/Schurke lvl_24 vlt brauch ich lang fürn mob aber ich bin noch nie im Aslan Tal gestorben ^^

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 22:48 von Azura77

man kann net sagen ritter ist kacke.
du brauchst zwar lange um eine bestie zu killen aber man hält mehr aus als andere klassen.
ritter sind die besten tanks.
vielleicht sind sie wirklich nicht so stark aber wenn es darum geht viel auszuhalten dann ist ritter die beste klasse.
ich war nämlich mal in einer pvp welt level 28 ritter/32 priester ich hab ein 38er schurke kundi fertig gemacht. und das schnell. vielleicht siehst du es nicht aber z.b. in youtube
da sieht man immer ein ritter vor den bossen weil die am meisten einstecken.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 11:22 von gelöschter User

naja ich hab mich umentschieden ich bin jz ein ^^SCHURKE^^

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 19:16 von mega__booyy

cool ich nun auch. hatte zwar schon einen schurke16/krieger16
war eig. ganz gut hab aber dann mit den magier/druide weiter gespielt
aber dann hab ich mich entschieden
hab jetzt ein schurke noch level 4 habe vor priest als sec klasse zu wählen.
es gefällt mir wie schnell er einen killen kann.
hab sogar mal ein bewahrer mit seinem begleiter fertig gemacht.
schurke kann ja mit level 16 beteuben und wenn man mitten im kampf eine auszeit braucht beteut man ihn und man hat seine auszeit.
aber auch so ist der schurke eine gute und einfache klasse
später kann der schurke unverdientes glück benützen
die drrop generate wird ja höher ----> gute wahl
und ne frage mega was willst als sec klasse wählen und welcher server bist du?

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 20:56 von gelöschter User

ich bin in Ionsai und meine sec klasse ist kundschafter

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 11:15 von mega__booyy

ich bin so durcheinander
hab wieeeeeeeeeeeder ein neuen char Kriger/magier bin auf dem server aaontacht und heiße dark tornado

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 22:19 von gelöschter User

ist jemand auf dem server IONSAI
BITTE MELDEN zokker3000 geh in den server IONSAI bitte

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 08:10 von mega__booyy

komm du nach aontacht ---> bitte.
kannst dir nochmal überlegen was du sein willst und noch was
wenn du bewahrer:kundi wirst kannst als eliteskill ein pferdemeschen beschwören der hat ein rießigen bogen
komm mal nach aontacht komm bitte

Antwort #11, 19. Januar 2010 um 21:04 von gelöschter User

ja ok aber du hilfst mir dann ok was bist du eigentlich
denn ich will nicht auf die elfeninsel sondern zu heulende berge
denn wennn ich bewahrer nehme bin ich bei der elfeninsel aber ich will heulende berge!^^ schick mir mal ne nachricht

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 14:43 von mega__booyy

ääähmm tut mir leid aber ich kann nicht zu deinem server denn ich wilol mit meinen freunden zsamm sein weiste und deswegen kann ich nicht wechseln tja tut mir leid aber du kannst ja kommen^^

Antwort #13, 21. Januar 2010 um 14:27 von mega__booyy

hmmmm... hab auch freunde doch die die sind weit über mir
ok nur noch par fragen und ich bin bei euch
1. bist in einer gilde?
2. wenn du in einer gilde bist bist du der boss oder zweite?
3. welche klasse(n)
4. level von klassen (wenn du sec hast auch bitte sagen)
5. wie heißt du?
6. kannst auch mich nummern schreiben?

Antwort #14, 21. Januar 2010 um 17:58 von gelöschter User

ich hab auf aontacht gewechselt da wo du bist
1. nein
2.ich bin in keiner
3.bewahrer
4. lvl 7 hab noch keine sekklasse
5.GhostLegend
6.mach ich ja

Antwort #15, 22. Januar 2010 um 13:20 von mega__booyy

heißt du vllt DarkTornado

Antwort #16, 22. Januar 2010 um 19:20 von mega__booyy

also erst mal bist wieder in ionsai
und dann noch ich heiß firetornado

Antwort #17, 22. Januar 2010 um 21:02 von gelöschter User

ich bin in aontacht nicht in ionsai

Antwort #18, 23. Januar 2010 um 13:10 von mega__booyy

ja ich weis kannst aber wieder nach ionsai
ich kann dir auch besser helfen weil ich schon höheres level bin

Antwort #19, 23. Januar 2010 um 14:53 von gelöschter User

na ok aber endere deine server nicht

Antwort #20, 23. Januar 2010 um 18:34 von mega__booyy

ja sag mir wie du heist ich wisper dich an.
dann füg ich dich auch als buddy ein

Antwort #21, 24. Januar 2010 um 00:01 von gelöschter User

ich hab mein namen vergessen aber ich glaube ich heiße RattenioiKiller

Antwort #22, 24. Januar 2010 um 08:42 von mega__booyy

kug doch nach



...kug mal wieviel antworten du hast^^

Antwort #23, 24. Januar 2010 um 16:49 von gelöschter User

ich heiße "Rattenioikiller" [ohne die striche]ich weiß voll viele

Antwort #24, 24. Januar 2010 um 16:49 von mega__booyy

geh msl on oder spielst du unter der woche nicht.
ich konnte ich noch net anflüstern da du nie on bist.

Antwort #25, 25. Januar 2010 um 19:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)