Wo ist der Weihnachtsmann? Wichtig! (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich suche beim Gleitflug Traum schon ewig den Weihnachtsmann kann ihn aber nicht finden. Kann mir jemand sagen wie ich den finde? Muss ich dafür im Einzelmodus ganz alleine suchen oder kann dann jemand mitspielen? Danke schonmal im Voraus ;)

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:27 von gelöschter User

9 Antworten

ich weiß es nicht ob einzel oder mehrspipeler modus. aber amch es einfach im einzelmatch modus und fliege ganz außen einmal rum und irgendwo da ist er.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 17:56 von gelöschter User

Bei mir war der Weihnachtsmann auf "Schneeballschlacht (Traum)" .. :D

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 17:55 von Harvest-Moon123

der kommt aber noch ganz woanders. bei mir war er schon in jeder traum-disziplin.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 18:00 von gelöschter User

links da wo die zuschauer sind.Einzelmodus

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 22:05 von Hedgehog99

einfach Minus drücken dann hast du ihn eh weil bei Schneeballschlacht Traum die Fläche ja nicht wilrklich groß ist.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 06:10 von gelöschter User

auf der glaskuppel

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 14:18 von animalcrossing2512

hä. sorry wenn das jetzt komisch kommt aber keiner hat von Skispringen Traum gesprochen animalcrossing2512!

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 17:31 von gelöschter User

danke ... ich merk grad wie lang ich nicht on war sry aber merci beaucoup!(vielen dank)

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 11:47 von gelöschter User

gerne.

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)