säbel im totenkopf-aber immer nochkeine schatzkarte (Der Schatz der Delfine)

ich war gerade bei paul der hat den säbel in den totenkopf geseckt und sah da eine karte ich sollte mit allen kartenteilen die ich besitze zu eddie gehen .hab ich gemacht,hab im die 2 kartenstücke gegeben aber ich seh in dem schädel keine andere karte und hab auch schon geseichert kann also den teil nich wiederholen!
Bitte helft mir!
Gruß nutellafan

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:21 von nutellafan

1 Antwort

Es müssten drei! Kartenstücke sein! An der Stelle mit dem Totenkopf ist deiner Beschreibung nach alles gutgegangen: Das Kartenstück ist aus dem Schädel heraus und im Schädel ist nichts mehr drin. Vielleicht hast du ein Kartenstück irgendwo übersehen. Hast du schon in der Unterkunft nachgesehen, ob da noch eines ist? Denke daran im Inventar auch nach rechts zu rollen. Vielleicht ist das dritte Kartenstück auch noch bei Daniel oder bei Stan? Schau noch mal genau nach! Falls alles nichts hilft, du das dritte Kartenstück nicht findest, wirst du wohl noch mal von vorne anfangen müssen! Viel Glück, hoffentlich findest du das dritte Kartenstück noch!

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 19:53 von tortuga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Schatz der Delfine

Letzte Fragen zu Der Schatz der Delfine

Der Schatz der Delfine

Der Schatz der Delfine
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Schatz der Delfine (Übersicht)