Diablos OMG O_O (MH Freedom Unite)

Hey Leute xD
Also erstmal Frohes neues Jahr und nen guten Rutsch ;)
Und jetzt kommt meine frage also^^ ich will mir die Diablos rüssi machen *-* also die normale und öhm kann alle teile machen bzw hab schon alle bis auf den rumpfpanzer <.< kann in nicht freischalten kann mir einer sagen was ich dafür machen muss? Hab diablos 1.in der gildenhalle gekillt hörner und schweif abgehaun 2.Bei der omi genau das gleiche beim diablos und beim schwarzen diablos und bekomm rumpfpanzer immer noch nich frei ._.
Thx im vorraus xD

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:32 von gelöschter User

17 Antworten

Ich schätze man braucht Monoblos Herz :-|

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:35 von Peppy

was muss in monoblos alles schlimmes antun damit ich es bekomme ._.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:35 von gelöschter User

nein du brauchst ein hochwertiges horn(ich habs vom schwarzen diablos bekommen^^)

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 15:28 von megaJ

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Schlimme Sachen ._.
Naja du musst ihn soweit ich weiß töten wenn er gerade Wütend ist , was leichter gesagt als getan ist xD außerdem brauchste ne' Brise Glück ;D

Am besten du wartest bis er Humpelt/schläft usw. Haust ei paarmal drauf das er wütend wird aber nicht gleich stirbt und haust dann voll rein.

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 15:39 von Peppy

also ganz normal die hörner abhaun?^^

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 15:37 von gelöschter User

Wohl dochkein Monoblos Herz *peinlich * x(

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 15:40 von Peppy

genau^^

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 15:40 von gba-spieler

oder man braucht ein erhabenes horn. bekommt man auch vom normalen diablos, anstatt gedr wellenhorn

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 15:38 von Devil-King123

srry´, ich meinte das erhabene horn(die hochwertigen hörner z.b. hochwertiges platin horn bekommnt man von hochrang. monoblos XD)
tut mir leid^^

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 15:42 von megaJ

hochwertiges platin horn kann man aber nur in einem quest bekommen und zwar in dem wo man den weißen und normalen besiegen muss. mich wunderts warum man ihn nicht einzeln besiegen kann

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 15:43 von Devil-King123

mich auch^^
aber den normalen kann man alleine machen
komisch^^

Antwort #11, 31. Dezember 2009 um 15:48 von megaJ

aber nicht hochrangig!

Antwort #12, 31. Dezember 2009 um 15:47 von Devil-King123

doch^^ bei nekoth st.9 is ein quest wo man einen monoblos alleine machen kann(und da bei nekoth die monster hochr. sind is auch der monoblos hochrang.^^)

Antwort #13, 31. Dezember 2009 um 15:54 von megaJ

du verstehst mich wohl falsch. bei nekhot kann man keinen weißen monoblos einzeln besiegen.

Antwort #14, 31. Dezember 2009 um 15:56 von Devil-King123

achso du meintest einen weißen monoblos. srry^^ kleines missverständnis. nein, den kann man nich alleine machen
ein frohes neujahr noch Devil-King123^^

Antwort #15, 31. Dezember 2009 um 16:02 von megaJ

thx dir auch

Antwort #16, 31. Dezember 2009 um 16:10 von Devil-King123

das mit dem horn stimmt schon aber da hab ich nur diablos D bekommen den schwarzen halt und ich wollte den normalen rumpfpanzer^^

Antwort #17, 31. Dezember 2009 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)