lovis turm (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich bin jetzt beim Turm habe alle Türen mit dem Hebel öffnen können, aber bei einer Tür gibt es keinen Hebel und da komme ich jetzt nicht mehr weiter.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:42 von habi

5 Antworten

Bist du in dem raum mit dem skelet der sachen verkauft? wenn ja musst du in den abteil wo es so wie eine art brennt(es zeigt an dass er brennt und du verlierst leben) da gibt es einen art knopf/hebel der man drücken muss dann kommst du wieder hinaus, er ist eher rechts an der wand die geradeaus liegt( Tipp:schau zuerst wo er sich befindet sonst verliest du zu viel leben) Falls das nicht deine frage beantwortet musst du deutlicher schreiben.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 16:48 von softridge

wenn du geran hast, was softfige dir gesaggt hat, erhälst du eine art kugel.und,mach nicht den selben fehler wie ich, solltest du sie auf keinen fall benutzen...

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 16:56 von gelöschter User

ich meinte nicht in dem raum sondern direkt bei dem turm. erst musste man ja auf solche Podeste springen wo so ein Hebel war und da öffnete sich dann ein Tor und man konnte den turm weiter erforschen, doch bei dem einen Tor finde ich einfach keinen hebel und deshalb komme ich nicht weiter und dahinter befinden sich auch noch skellette die man besiegen muss

sorry das ich es etwas unverständlich ausgedrückt habe hoffe das es jetzt besser ist

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 16:59 von habi

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
hat sich erledigt

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 22:11 von habi

na endlich..

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)