Viele Fragen (Harvest Moon)

Hallo Leute!
Ich habe viele Fragen:
Stimmt es wirklich nicht das man nach mineralstadt kann? Man muss doch neun farbige kugeln suchen und sich wünschen nach mineralstadt zu kommen. Stimmt doch oder?

Wie bekommt man den maschinenraum? Bei mir steht nichts von Maschinenraum!
Wie geht die dritte mine? Ich hab schon gemerkt das da sehr viele steine sind!

Wie viel Bodigizer (oder so) braucht man für die dritte mine?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:44 von gelöschter User

2 Antworten

1. frage kann ich nicht beantworten, bin noch nich so weit.
2. maschinenraum musst du einfach götz anrufen und dann maschinenraum bauen lassen. wenn diese option noch nich freisteht mussd du wohl zuerst dein haus umbauen oder einen keller anlegen oder so.

dritte mine: geh am morgen früh (andere sagen nachmittags um 17:00, bei mir war es morgens) gerade wenn aus dem haus kommst mussd du so schnell wie möglich zu den mienen gehen. dann startet das event automatisch. ich hab nur 99 mitgenommen, (aber bodigizer xl) ha die nich mal alle gebrauchd! nur ungefähr 40 oder so. ich hab aber auch den speichern-und-wieder-abschalt-trick benutzt! tipp: der funktioniert echt!

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:46 von Izzie

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1) in der deutschen Version ist es nicht möglich nach Mineralstadt zugehen. Mit den Wunderdingern aus Mine 4 kannst du dir andere Sachen wünschen...

2) Du musst einen Tier und einen Hühnerstall haben, dann sollte es möglich sein, dir von Götz einen Maschinenschuppen bauen zu lassen.

3) kommt drauf an, auf was du in der Mine aus bist. Wenn du zu Keria auf Ebene 255 willst (um eine Voraussetzung zu erfüllen um in Mine 4 zu kommen) brauchst du wahrscheinlich ein bischen mehr Bodigizer XL, da es besser ist, sich ab ner gewissen Ebene nach unten zu graben und nicht durch die Löcher fallen zu lassen.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 16:04 von Kokuyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)