Vaughams Papiere in Ägypten-Hiiilfeee (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Tja, habe schon mal wegen dem eine Frage reingestellt. Offfenbar sind die meisten Spieler in China und Frankreich. Vielleicht kann mir doch mal jemand helfen. Ich werde ständig darauf hingewiesen, dass Vaughams Papiere hier (in Al Simhara) irgendwo versteckt sind. Ich finde sie einfach nicht.Kann denn niemand helfen? Weiß auch nicht mehr den Namen der Familie in deren Keller ich dann muss. Bitte hilft mir jemand. Danke schon mal vorab

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:47 von carol53

2 Antworten

Hast du schon im Kartenmodus geguckt?
Vielleicht wird da die Familie angezeigt, zu der du musst.
Sonst musst du mal im Gelegenheitenfenster gucken. ( Ein Stern, wenn ich mich nicht täusche.)
Da sollte dann eigentlich der Name der Familie stehen.
Sonst hilft nur weitersuchen. Ich schätze mal, dass die Papiere in irgendeiner Gruft liegen. ( Unter manchen Häusern von Sims sind Grüfte. ( Also im Keller. ))

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 16:31 von Vase13

Danke, aber ich habe schon alles durch mit den versteckten Kellern. Habe aber beim Suchen zwischen den Fragen und Antworten was gefunden, das helfen könnte. Ich probiere einfach weiter. Habe bisher noch alles irgendwie gefunden. Mir fehlt jetzt noch der Name der Familie wo die Stereoanlage war, dir offentsichtlich repariert werden muss.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 16:28 von carol53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)