Brücke Bauen die natürlich aussieht bei Renees Tierpark (MySims Kingdom)

Hallo,
Ich komme bei dem Brücken baun bei Renees Tierpark NICHT weiter..
kann mir wer helfen od. bilder zeigen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:45 von Mini95

5 Antworten

Mach einfach 'n paar Rosen drauf. Dann müsste es klappen. Wenn du im Baumodus bist (+-Taste drücken) siehst du links oben so eine Art Tabelle. Da steht welche Sachen (z.B. Niedlich- rosa herz.) und wie viele du verwenden musst.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 12:33 von miss_farin_fan

yahh.. das hab ich yahh gemacht...
oder müssen die rosen usw AUF die brücke?
weil bei mir ist da alles voll bei der Tabelle...

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 14:11 von Mini95

auf die Brücke am besten, war bei mir auch so,, da muss doch' grün' leuchten wenn du die rose nimmst,
da einfach draufstellen.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 15:50 von Bliinqbabe

Ich hab alles ausprobiert ich bekomm voll die kriese..
alle blumen auf die brücke?

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 17:01 von Mini95

Bei mir war genau das gleiche. Ich habe eine Brücke gebaut mit 15 Blumen. Die ganze Zeit sagte Lyndssay: "Das sieht aber nicht natürlich genug aus!" Ich habe die ganze Brücke abgebaut und nochmal neu gemacht. Dann ging es. Hab sie auch nicht angestrichen.

Antwort #5, 08. März 2010 um 17:11 von Fan_Jasmin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)