zero editor startet nicht (SW Battlefront 2 (2005))

immer wenn ich den zero edito starte kommt folgende meldung:

Runtime Error!

Program: ...ieleordner\Lucas Arts\Map editor\data_HYT\zeroeditor.exe


This application has requested the Runtime to terminate it in an unusial way.
.

Was muss ich machen dass das funktioniert.
Ps: Ich hab windows 7 falls das hilft.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:48 von Glaziola471

9 Antworten

du entweder hat das programm nen fehler oder alle PC sind für das Klo (einer meiner Freunde hat Linux der andere Apple ich windus Xp) bei keinem meiner freunde geht das SORRY lösch das nimt ne menge speicherplatz weg und geht nicht

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 17:41 von anjo11lengert

Bei MIR gehts!
Also is es net zwangsläufig so.

Hast dus im Verzeichnis C:\BF2_ModTools insatlliert?
In der Insatllation steht ausdrücklich, das man es am besten dort installieren soll.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 17:49 von DeltaForce

ich versuchs mal

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 13:22 von Glaziola471

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
habs versucht.Es kommt immernoch die gleiche meldung.

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 14:17 von Glaziola471

http://forums.filefront.com/sw-bf2-modding-mapp...
Google hilft!

Wenn du kein Englisch kannst, will ich dir sagen, was der Typ in dem Forum gesagt hat:
Du sollst rechts auf die ZeroEditor.exe klicken, dann auf Eigenschaften > Kompatibilitätsdingsda und da den Compatibilitymode auf 2000 oder XP setzen.
Sag aml welches Betriebssystem du hast.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 16:10 von DeltaForce

windows 7

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 17:05 von Glaziola471

Mehr kann ich eigentlich auch net sagen.
Außer das du mal Google benutzen könntest.
Hab das hier gefunden:
http://www.lucasforums.com/showthread.php?t=191...

Klick rechst auf deinen zero editor > Eigenschaften und stell bei Kompatibilität die Farben auf 256 runter oder probier mal die eine low resolution (640x480 px).

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 14:42 von DeltaForce

SO nach 5 oder 6 Jahren kommt die rettende Antwort auf deine Frage :D
Das Problem ist einfach zu erklären. Der Titel der Fehlermeldung lautete C++ Runtime Error. Das heist das er auf irgendeine Funktion die die C++ Runtime beinhaltet nicht zugreifen kann, da es sie nicht gibt.

Lösungswerg:
Downlloade dir bei Chip die "All in One Runtime". Die beinhaltet unteranderem die Notwendige C++ Runtime. Installiere am besten auch das .NET Framework. Das brauchen auch viele Anwendungen.

Link: http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

Antwort #8, 04. November 2015 um 18:34 von Alien747

Schön wäre es, aber leider nein. Diesen Runtime-Error haben zeimlich viele Leute und es ist nie wirklich gelöst worden. Es gab verschiedenste Vorschläge was man tun könnte, die bei einigen wenigen angeblich funktioniert haben, aber es gibt keine bekannte Lösung, die bei jedem klappt. Ich konnte beispielsweise mit einem älteren Grafikkartentreiber den ZeroEditor zum Laufen bringen. Ich hatte sogar mal eine seltsame Situation, da funktionierte er nicht mehr, sobald ich einen anderen Monitor angeschlossen habe.

Also nein, das ist leider keine Lösung für das Problem.
(Wie kommst du überhaupt darauf, dass der Fehler durch einen Aufruf einer nicht vorhanden Komponente der C++-Runtime zustande kommt?)

Antwort #9, 04. November 2015 um 20:21 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)