Shen gaoren (MH Freedom 2)

ich muss jetzt die dringende quest machen den Shen Gaoren besiegen!

als rüssi hab ich voll tigrex reicht das?
als waffe hab ich Titernia reicht die?
PLS beantworten

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:51 von Monoblastiko

1 Antwort

die tiggirüssi reicht auf jedem fall. ich habe den mit flammenpaare gemacht. benuts dämonenmittel und schlag immer auf die beine. wenn er einknickt kannst du fassbomben legen oder ihm einfach nur auf den kopf schlagen. so soltest du ihn locker vertreiben können.
viel glück

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 16:12 von LaoShansAlbtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Passend zum Wochenende bietet euch Epic Games einen ordentlichen Grund, euer Wochenende mit Fortnite Battle Royale zu v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link