UMP 45 vs. M4A1 vs. ACR (Modern Warfare 2)

Hi
Wollte mal wissen, mit welcher Waffe ihr beser umgehen könnt
Bitte auch die Perks hinzu schreiben
Ich kann mit ACR Granetenwerfer, Fingerf. Pro Eiskalt Pro und Ninja o. Kommando Pro gut umgehen.
Und mit was könnt ihr gut umgehen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 16:05 von Mixtape

7 Antworten

also ich mag die acr auch sehr gerne, allerdings nehme ich, wenn ich nicht hardcore spiele, shalldämpfer, wenn ich hardcore spiele nehme ich herzshlagsensor.
bei equipment wähle ich semtex und handgranate.
perk 1: plünderer pro
perk 2: hardline pro
perk 3: commando pro

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 16:33 von gamer002

also ich mag die acr auch sehr gerne, allerdings nehme ich, wenn ich nicht hardcore spiele, shalldämpfer, wenn ich hardcore spiele nehme ich herzshlagsensor.
bei equipment wähle ich semtex und handgranate.
perk 1: plünderer pro
perk 2: hardline pro
perk 3: commando pro

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 16:33 von gamer002

Ich mag die UMP und die ACR...bei UMP nehme ich Schalldampfer, Plunderer Pro, Eiskalt Pro und Ninja Pro. Wenn ich SuZ spiele, nehme ich Plunderer weg, Bling an und ich mach dann das Rotpunkt Visier dran.

Bei der ACR mach ich dann den Herzschlagsensor oder den Schalldampfer rauf(Manchmal sogar die Shotgun!). Mit Plunderer Pro, Feuerkraft Pro und Ninja / Commando Pro. Als Sekundarwaffe mag ich beliebige Shotgun wenn ich es nich drauf habe, beliebige Pistole mit Taktikmesser, oder aus die PP2000 mit Rotpunkt oder die M93 Raffica mit Akimbo. Das geht ab, man!

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 17:42 von Packie

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also die ACR habe ich leider noch nicht, also kann ich dazu nichts sagen!
Ich spiel ganz gern mit der M4A1 mit SD!
perk1: plünderer
perk2: hardliner
perk3: ruhige hand

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 18:02 von XcodebreakerX

Ich Spiele gerne mit der M4A1(manchmal Scar-H) oder der TAR-21

*Schaldämpfer

*Plünderer Pro
*Hardliner Pro
*(immer unterschiedlich meistens Ninja Pro)
P.S Spiele kein hardcore da man mit 1. schuss tot ist -_-

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 10:11 von gelöschter User

RPD ist richtig gut und präzise ab LVL 70 AK 47 auch ein knaller
*Marathon Pro
*Hardliner Pro
*Ninja Pro

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 00:55 von ILoveYouHarun

Für mich wenn ich mit AK-47 spiele glaub ich die ist langsam wenn es um gegner killen geht... Mit UMP kann der feind sehr schnell in graß beißen...
UMP45 + Schalldämpfer

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 12:04 von ZioMofPoland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)