gravioshirnstamm ... das regt mich auf! (MH Freedom Unite)

wie sich eder wol schon denke ka bracuh ich 5 gravios hirntämme für die akantor Rumpfpanzer...
soll ich die schwarzen dual machen (bei nekth) oder den normalne solo bei Nekoth (killn oder wen ich eine hab 3x sterben?)
mfg j26954

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 16:27 von j26954

4 Antworten

eig lohnt sich die aka nich so wirklich da du bei G direkt danach bessere kriegst (von der rüsstung her)

nun gut zu deiner frage.

ich würde die 2 schwarzen machen und einfangen das is deine chance viel höher als wenn du se umklatscht
und ich würde mich auch nich sterben lassen

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 16:40 von Barokslaughter

k danke und dan beiden den schwanz abschlagen und wen ich nix hab neustart?
P.S. ich ahb dei quest bestimmt schon 3x gemcht und nie ien bekommen und ich ahbe immer beiden den schwanz abgeschagen..
)-:

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 16:42 von j26954

schlag einfach den schwanz zuerst ab und dann 2-mal ausweiden. wenn du keinen bekommst einfach quest beenden.
wenn du einen hast dann 3-mal sterben.
mfg megaJ
ps: ich hab immer den gravios solo bei nekoth st.9 gemacht^^

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 16:48 von megaJ

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja habb icha cuh schon aber NIE etwas bekommen und das nervt langsam
(hilft eig mega glückskatze und specki streicheln?)

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 16:53 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)