Bogenschütze (Gothic 3)

ist es ratsam ,einen bogen und eine nahkampfwaffe zu nehmen?
Wenn ja, welche Waffe? Thx im vorraus
Frohes neues Jahr wünscht euch Alex aus Bayern^^

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 16:52 von Alex_998

5 Antworten

ähm, tja so kurz vor dem Jahreswechsel kommt immer noch ne idiotische Frage!

Tja ich würd schon ne Waffe anlegen, aber du kannst natürlich auch Wölfe mit deinen Händen umbringen. Viel Spaß!

Kommt halt auf deine Spielerischen Vorlieben drauf an. Ich würd halt immer die beste Waffe benutzen aber auch ein Knüppel erfüllt seine Zweg.

Bogen ist auch ratsam sonst hast du halt keinen.

Magie ist auch an Mana gebunden und wenn di ausgeht viel spaß!

mfg Ork2008

PS: Ganz ehrlich, was soll ich den auf solch eine Frage antworten?

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 17:01 von gelöschter User

nein ich meinte welche waffen . schwert und schild. nur ein schwert oder zweihändige waffen ?

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 17:21 von Alex_998

kommt ganz au dich drauf an, wie du am besten spielen kannst und wad du schon gelernt hast!

mfg Ork20078

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich hab ja noch nich mal angefangen!

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 18:24 von Alex_998

Ich sags mal so. Alles ist stark und hat aber auch seine Schachstellen. Jede Art sich zu Skillen von Magier bis hin zu Jäger!

mfg Ork2008

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)