Fall 4 (Emergency 4)

Kann mir jemand mal sagen wie ich bei Mission 4 "Unfall beim Monstertruck Rennen" den Reifen von der Trebühne Schleppen kann und dass es aufhört das bei dem einen das Öl ausläuft noch besser wäre einen Komplettlösung für Fall 4+5.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 16:52 von Yutzuka97

8 Antworten

Du brauchst einen Kranwagen um den Reifen weckschleppen zu können, aber gegen das Öl kanst du nichts machen.
Noch ein paar Tipps:
Bring erst alle Leute mit Feuerwehrmännern raus und Autos erst löschen nachden sie explodiert sind.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 11:46 von MCM-XD

Danke, aber ist der Kranwagen vom THW?

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 15:27 von Yutzuka97

Ja, der Bergungskran vom TEC.

Und eine sehr gute Komplettlösung findest du hier:
http://www.emergencyx.com/emergency-4-walkthrou...

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:14 von DeltaForce

Ach hab vergessen:

Wenn du kein Englisch kannst findest du hier die ertsen 10 Missionen übersetzt:
http://www.emergency4.info/index.php?page=em4_l...

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 18:16 von DeltaForce

Danke! Ich habs jetzt versucht bloß als ich jedes Feuer gelöscht und jeden gerettet hatte, hat der mir noch so ne Tussi(wenn man reinkommt rechts vor der trebühne) als verletzt angezeigt obwohl die garnicht verletzt war! So muss ich Mission neu starten.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 10:49 von Yutzuka97

Moment ich hab doch was gegen dass Öl! Ihr müsst dass ding einfach kühlen!

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 10:52 von Yutzuka97

es dürfen nicht alle monstertrucks explodieren sonst schlägt es fehl
und gegen das öl kann man nichts machen es wird brennen
auf keinen fall jemanden oder ein auto da hin stellen die verletzten bzw. explodieren sofort!

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 15:02 von Patrick54

ich finde den tipp auch gut

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 19:39 von aslan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86

Emergency 4 (Übersicht)