krieger zwerg (Dragon Age)

eignet sich ein aldiger krieger zwerg als damage dealer? und wenn ja welche art von waffen soll ich nehmen und wie soll ich mich skillen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 17:30 von fifa_progamer

6 Antworten

nein ein bürgerlicher zwerg is besser nimm eine zweihandwafee in skill alles auf zweihänndigen waffenkampf und hohl dir die spezialisierung berserker .


also wie oghren xD

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 18:32 von gelöschter User

und wieso soll das dann besser als ein adeliger zwerg sein? die beiden arten von zwergen unterscheiden sich nur dadurch, dass der adlige zwerg den schildschlag und der bürgerliche den zweiwaffenstreich als standartfähigkeit haben ... da du aber weder das eine noch das andere skillen willst, sind die anfangstalente sowieso unbrauchbar für dich, egal für was du dich entscheidest...

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 15:05 von TobiasNitsch

ich hab nen adligen mit 2 waffen..berserker und champion...

BAM ALTER!
der haut alles weg..knadenlos...

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 17:36 von Draxas

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
das kann ja sein, aber es ist dennoch als bürgerlicher zwerg prakttischer, weil der schon eine zweiwaffenfähigkeit von anfang an hat ... übrigens wird gnadenlos mig G vorne geschrieben :D

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 19:00 von TobiasNitsch

"mit" nicht "mig" Op...er

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 00:10 von Kasachsttan

ohja du Knadenloser kasache ^^

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 15:12 von TobiasNitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)