Was hat es mit den Geheimnissen auf sich ? (Bully)

Also ich habe alle Häftchen da, oder wie die heißen eingesammelt, und dann stand da 'geheimnis freigeschaltet' .
Aber ich weiß nich genau was ich frei geschaltet habe.
Und einmal bin ich in die stadt mit dem Fahrrad gefahren und dann kam auch wieder, 'geheimnis freigeschaltet' .
Ich weiß einfach nicht was die damit meinen, weiß dass vllt jemand ?

Dann hab ich noch eine frage zu den Gummibändern.
Wo ist dass eine in der Schule ?
Ganz am Anfang hab ich im Keller glaub ich eins gefunden, jedenfalls ist auf der Karte im Schulgebäude noch eins eingezeichnet, aber ich find das nicht !
Weiß jemand wo das ist ?

Danke im Voraus ! =)

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 17:40 von crown_jewel

4 Antworten

Das Sind Geheime Fortschritte

Wie z.B.

Wenn Du 2O Mal Das Feuerwehr Alarm Aktivierst Bekkomst Du Einen Feuerwehr Hut
Wenn Du 100 Soda`s Kaufst/Trinks Bekommstu Nacher Gratis
Und So Weitere Sachen

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 20:57 von gelöschter User

Noch Was: Das Gummiband Frage
Eine Ist Bei Einen Ecke Ist Beim Direktor Ist Nicht Zum Verfehlen Ach Ja Auch Bei Der Cafeteria Ist Auch Eins

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 21:00 von gelöschter User

wenn du alles hast :

gummibänder = dann bekommst du einen gummiball .
und die ganzen geheimnisse gehören zu den 100 %

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
jap dome1995 hat recht

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 21:13 von Redman95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)