Welt 2 die erste Burg? (New Super Mario Bros.)

Wie könnte ich das schaffen ich schaff das schon seit 8 Leben nicht mehr und der Super Assistent ist mir nicht wirklich eine Hilfe

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 17:39 von Rafla2000

7 Antworten

Beim ersten mal wartest du bis er einmal hochgesprungen ist!Dann springst du auch wenn er auf den Boden landet,sonst wirst du gelähmt!Danach musst du die Chance nutzen und auf ihn drauf springen!Dann,wenn er in den panzer ist bleibst du am rand und wenn er kommt springst du!Wenn du merkst er verwandelt sich wieder zurück dann läufst du schnell zu ihn hin und springst auf ihn!Du musst aber schnell sein,weil er ja wieder hoch springt!Und das immer so weiter bis er besiegt ist!Das ist eigentlich nicht so schwer!

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 18:02 von Bosnjak

links und rechts oben neben den röhren da ist eine kleine lücke und da kannst du immer wandsprung machen! wenn er dann neben dir aus der röhre kommt brauchst du einfach nur auf ihn runter fallen!
so einfach ist das

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 18:30 von gelöschter User

es gibt noch etwas VIEL EINFACHERES
du musst den super assistenten holen (lese weiter)
und wenn das viedeo vorbei ist steht da ob du es jetzt auch versuchen willste (so ähnlich kennste bestimmt)
und du musst NEIN klicken
danach steht dort irgendwas mit willst du die level freischalten oder doch noch mal versuchen
dann klickst du LEVEL FREISCHALTEN
und so biste in der nächsten level (also die burg hat dann der super assistent gespielt du musst das net machen oder widerholen)

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 20:04 von AntonSonic

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
genau aber dann glizern deine sterne nicht mehr

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 21:42 von Cirin_der_Nette

werden sie nie mehr glitzern?

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 09:39 von Rafla2000

äh... die sterne glitzern auch nicht mehr wenn der super-assistent auftaucht

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 16:02 von dvader99

Hey er hat geschrieben BURG,nicht SCHLOSS!Und die Burg ist ohne den Röhren!Erst im Schloss zaubert Kamek die Röhre her!

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 18:26 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)