regenbogenland und süssigkeitenland (Animal Crossing - City)

ich habe so oft gehört obs das gibt
und jetzt frage ich euch !
gibts ein süßikgeitenland oder regenbogenland

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 17:42 von AntonSonic

13 Antworten

Nein! ! !

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 17:47 von Digifreak2

gibts beides nicht und können wir uns mal wieder treffen

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 17:58 von gelöschter User

wie dumm natürlich nicht also nicht schlimm gemient ich meine das wäre dumm und so ach egal sonst würde das doch wohl in der ankleitung oder sonstwo stehen ok

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 18:20 von hanan1996

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
digifreak2 kannste mir vlt federn bitte klonen ?
und ben25 ja wir können uns treffen .
UND hanan1996 ja ich finds auch dumm

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 19:51 von AntonSonic

Ich kann dir alle Federn klonen

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 20:05 von Mario_Sonic

ok klonnen wir

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 20:27 von Digifreak2

echt ?
cool
danke
wann sollen wir uns treffen

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 20:51 von AntonSonic

kennen wir uns überhaupt (meine ich an euch beiden)

du kommst mir bekannt vor
also der Name und ein bisschen das bild haste bestimmt neu gemacht oder (an mario_sonic)

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 20:57 von AntonSonic

jaa finde ich auc xDD

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 21:14 von hanan1996

was findest du auch ?

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 21:08 von AntonSonic

DAS : UND hanan1996 ja ich finds auch dumm

Antwort #11, 31. Dezember 2009 um 21:53 von hanan1996

also das mit dem süßigkeiten land und so nicth das was du geschrieben hast (damit keine täuschung oder sonstwa vorkommt

Antwort #12, 31. Dezember 2009 um 21:54 von hanan1996

Also klar kenn wir uns AntonSonic xD war sogar schon n pa mal bei dir -Markus-Seeheim- gell? xD

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 16:18 von Mario_Sonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)