Läuft das Spiel auf meinem Rechner ? (Dragon Age)

Hallo zusammen,
also folgendes: Erstmal sorry für die dumme Frage und es tut mir leid falls man solche hier nicht stellen sollte.
Nun die eigentliche Frage: Läuft das Spiel auf meinem Pc überhaupt? Ich würd das nämlich gern wissen bevor ich mein Geld ausgebe. xD

PC-Eigenschaften :Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00 GHz,3.01 GHz
Grafikkarte :Nvidia GeForve 7300 Gs

Thx für Antworten und nochmal sorry falls die Frage hier nicht reinpasst
MfG

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 18:07 von TheElederScrollsZocker

7 Antworten

naja schwach wie schauts mit Ram aus?

mfg Ork2008

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 01:11 von gelöschter User

jop weiss dases schwach is xD ähm 1GB Ram
hmm kauf mir wahrscheinlich sowieso nen neuen PC. Wär aber trotzdem hilfreich wenn mir jmd sagen kann ob es läuft und nich nur das mein PC schwach is xD
MfG

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 01:22 von TheElederScrollsZocker

ich sags mal so. Weihnachten ist grad vorbei. KAUF DIR NEN NEUEN PC!

Ich weiß nicht ganau die Anforderungen, aber dein PC ist schon sehr mager!

mfg Ork2008

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 01:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
OK xD thx trotzdem
MfG

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 13:36 von TheElederScrollsZocker

ich hab en schwächeren prozessor mit 2,8 ghz auch pentium d
ner 8800 gt und 3 gb

kann auf ich glaube hohen einstellungen spielen, von daher sollte es möglich sein

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 15:47 von chaosklinik

vergiss es das läuft nie! Mensch 1 GB RAM das reícht ja nie!

mfg Ork2008

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 16:30 von gelöschter User

xD Jojo nur mal ruhig hier :P Ich werd mir so oder so nen neuen PC kaufen. Aber trotzdem danke für euere Unterstüzung.

mfg

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 16:44 von TheElederScrollsZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)