das zweite refugiom (Zelda Phantom Hourglass)

Also ich bin jetzt bei der insel wo man die schaufel kriegt aber wo ist das 2 refugium kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 18:16 von marco1404

10 Antworten

Was war noch mal ein refugium und wie heißt die Insel?

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 18:26 von Lotti97

Sauz insel glaub ich und ein refugium ist eine höhle aber wo ist das refugium wo die karte ist wo man dann ins nord östliche gebiet kommt bitte sagt mir was man machen muss

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 18:32 von marco1404

Äh? Must du die vier steine auf Sauz Insel verbinden? Dort bekommt man nur eine Schatzkarte.Must du schon das phantomschwert schmieden?

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 19:16 von Lotti97

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
nein muss ich noch nicht

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 19:22 von marco1404

Dann weiß ich auch nicht... hast du denn schon alle Feen?

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 19:24 von Lotti97

nein nur eine

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 22:15 von marco1404

Also, du warst nun auf der Insel des feuers, bei Astrid und dort auf der Insel hast du deine erste fee bekommmen.
Und laut Komplettlösung müsstest du nun im Meerestempel die Nordwestliche Seekarte finden. Danach musst du dir eine Kanone für dein schiff kaufen, dir den weg zur Insel Molude freissprengen und dort diese Höhle finden -das refugium. Die kannst du aber erst finden wenn du die Schaufel hast- die ist auch auf der Insel. Die Höhle die du finden musst ist kurtzgesagt unter einer Palme, dort musst du graben.

Ich hoffe das ich dieses mal richtig gelegen habe^^ Lotti97

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 14:40 von Lotti97

genau richtig ich hab sie endlich vielen danke aber jetzt hab ich eine neue frage :ich bin jetzt im meerestempel wo ich mit hilfe von den geist der weisheit weiter gekommen bin aber da ist das problem beim schluss muss man das wappen des mutes gegen die seekarte pressen um es zu übertragen könnt ihr mir nochmal helfen

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 15:07 von marco1404

da musst du die Seekarte aufschlagen(die südwestliche) dann den Stein anklicken wo das Wappen drauf ist und den DS auf und wieder zuklappen.

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 19:15 von Lotti97

danke

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 22:26 von marco1404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)