Befreirung der Schmelze (Gothic 3)

Hallo erstmal für die quest Befreie die schmelze
hab glaube ich alle kämpfer (Thorald,Lisk,Jorn)
Jetzt das problem:mit mort will ich das er mir den unteren mineneingang zeigt damit ich die quest abschliessen kann und das er sich in mein team anschliessen kann leider is es so das er immer nach vorn und nach hinten läuft kann man das irgendwie beheben
Danke im Vorraus =D

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 18:31 von saeinfabi

2 Antworten

Ich glaube das man diesen Fehler nicht einfach so beheben kann, wenn bei mir dasselbe auftritt, dann laufe ich von hinten gegen diese Person, um sie so anzuschieben. Meistens passiert sowas, wenn sie gegen eine Steinkante laufen, dann schiebe ich sie einfach so weit nach vorne, bis sie weider geradeausgehen.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 18:52 von Spielejoker

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
oki hab ich zwar ausprobiert aba war zu faul weiter zu kommen
und dachte eig das würde neds bringen =D

guten rutsch ins neue jahr und danke :-)

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 21:44 von saeinfabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)