brauch mal n bissel hilfe (Spectrobes)

1.auf welchen lvln kann man die spectrobes auf die secunder und auf die tertiär form bringen

2.welche spectrobes können auch mineralien suchen

3.was heist das wenn ich im inkubator binn ein spectrobe in den inkubator tuhen will und wehrend ich es behrüre um es in die box zu tuhn is bei einem anderen spectrob ein gelbes hertz

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 18:50 von kloni13

6 Antworten

2.alle primärformen

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:37 von Gengar1996

1.unterschiedlich
je nach spectrobe

TIPP:du bekommst sekundär ab dem pilzlevel und teritär nach dem
wüstenlevel

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 15:48 von Gengar1996

3 weiß ich net
SRY
T_T

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 15:57 von Gengar1996

ääm mir is aber aufgefallen das manche spectrobes die mineralien nich anzeigen d.h. wenn ich suche blinkt nur gold oder regenbogen (fossil,kubus)
ach und noch 2 fragen:

1. wie vile exp brauche ich um grablvl 4 zu erreichen

2. ich komm in der höle vom tafelberg nich weiter ich habe alle ausrüstungsstücke auf lv 7 auser rüstung die is nämlich natürlich die corona lvl5 und meine spectrobes sind inkaflare grippa lvl 45 und komadoros partho lvl 71 will aber nich sovile heilitems benutzen was könte ich tuhn?

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 19:46 von kloni13

1.mein kumpel ist auf lv.4 und hat ca.26500 p.
er sagte dass man mit 20000 p. lv.4 bekommt

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 20:29 von Gengar1996

kloni sau gut dein team!
meins:
sekundär feuervogel:lv.59
sekundär schwertmonster:lv:49
teritär monster mit schlagschwanz:lv.70
bin im mond level
(ich hab erst angefang zu spiele daher weiß ich die namen net)
findest du es auch gut?

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 20:34 von Gengar1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)