Kleines bisschen verwirrt (KH Birth by Sleep)

ok ich habt mir den neusten trailer angesehen und bin jetzt ein wenig verwirrt. alo am anfang wo ansem der weise spricht und sagt alles ist aus dem schlaf geboren selbst du. nun wer ist dann diese person die da sitzt? und irgenwo am ende soll angeblich an diesem dunklen strand(glaube zumindestens der war es) liegen ein baby, das aussieht wie ven. na gut sah auch so aus wie ven nur nicht wie ein baby. und diese lache von vanitas. was sollte das denn? das war doch auf keinen fall vanitas. und ist aqua jetzt eine meisterin, denn i-wo sagt sie dann mein name ist meisterin aqua oder so. ich hoffe ihr könnt mir ein paar dinge beantworten

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 18:46 von gsplayer78

4 Antworten

aqua ist total eingebildet...XD

Das am anfang müsste ven sein auf dem stuhl.
In Japan haben männer auch mal höhere stimmen glaub ich...

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 18:56 von gelöschter User

hör auf mit der blöden frage mit der stimme von Vanitas.

guck Naruto shippuuden,one piece Fairy tail da wirste viele jungs charaktere mit mädchen stimme hören sind aber von männern gesprochen.

auf dem stuhl ist ven und auf Destiny island ist auch Ven.

Terra ven und aqua machen wärend des spiels die ausbildung zum Meister.

Aqua ist auch die einziegste die recht normall bleibt im spiel.

den Terra wird von Meister xehanort manupuliert und ven von Vanitas.

Aqua hat als einziegste noch richtig kontackt zu ihrem meister Eraqus und wird somit zu einer meisterin gekürt.die hatte ja auch die aufgabe Terra hinterher zu spionieren und hat heraus gefunden das er die bösen auf den welten aufgaben giebt oder selber welche druchführen soll...

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 20:01 von olyndria

Da sieht man mal das Frauen doch stärker sind als Männer. XD

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 05:07 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
naja sie ist nicht unbedingt stärker sie hat ein besseres selbst vertrauen und hat kaum probleme wie ihre 2 anderen kolegen.

Terra vergnügt sich ja mit Meister xehanort(später benutzt er ihn als pinata xD)

Ven hat Vanitas ganz doll lieb und später kloppen die auf einander rum ><

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 17:02 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)