pilze (FF X)

der monsteranstalt-besitzter sagt zu mir immer er brauch mehr pilze, wo krieg ich überall pilzmonster wie zb. fongo ongo gefangen ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 18:49 von kurosaki-kun

8 Antworten

Hypnopilz

HP: 98.000 (Vernichtend: 10.000)
MP: 820
AP: 10.000
Angriff: 3
Abwehr: 167
Magie: 112
Zauberabwehr: 203
Geschick: 26
Glück: 15
Reflex: 0
Treffer: 0
Hinterlässt: Teleport-Sphäroid x1 / Dunkelkristall x1
Stehlen: Giftkralle x4 / Wind des Jenseits x1

Strategie:
Sobald du den Hypnopilz angreifst, wird er mit einer Attacke namens "Gute Nacht" antworten. Schütz dich entweder mit einer "Schleife" davor oder beschwöre eine bestia! Falls du bereits 99.999 HP Schaden anrichten kannst, ist der Hypnopilz mit einem Schlag erledigt...

Wird freigeschaltet wenn du folgende Monster 5x fängst:

Fongo Ongo (Fungus-Pass), Sorn (Vergessene Grotte), Antensan (Sins Inneres)

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 19:01 von samuel_1

Dass du das von icksmehl kopiert hast wär nicht unhöflich anzugeben^^

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 15:20 von gelöschter User

na und,was dagegen?

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:39 von samuel_1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja ich habe was dagegen.
wenn man was kopiert sollte man sagen das es von jemand anderen Kopiert hat.Ausnahem sind welche die denn Beitrag auch selber geschrieben haben

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 20:29 von Pokito-Fan

wer hatt dich gefragt

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 18:38 von samuel_1

und weißt du eigentlich wie egal mir das ist.
ich kann kopieren wass ich will.
Und warum antwortest du auf die frage die ich Demonkid geschrieben habe?

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 18:40 von samuel_1

Ich habe ja auch nichts dagegen das du was Kopierst.
Aber man sollte schon schreiben das es jemand anders geschrieben hat.
Und warum ich antworte?
Ich könnte ja wie du jetzt sagen ich anwtorte dann wann ich will.Tuhe ich aber nicht ich habe geantwortet weil es sich nicht gehört einfach nicht denn original nutzer hinzuschreiben.
Könnten wir das aber bitte auf das beruhen lassen ich möchte nähmlich nicht Kurosaki-kun´s Poszfach vollspamen

mlg Pokito-Fan

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 18:49 von Pokito-Fan

ja ok wie du meinst

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 19:04 von samuel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)