Schatten oder Geistertempel ? (Zelda Ocarina of Time)

Ich bin grad mitten im Schattentempel war aber noch nicht im Geistertempel... ?
Ist der Schattentempel schwerer als der Geistertempel oder LEICHTER ?
wenn der Schattentempel schwerer ist kann ich mich freuen wenn nicht habe ich Pech weil ich nämlich im schattentempel hänge und wenn der Geistertempel noch schwerer ist habe ich ein Problem ... !

Frage gestellt am 30. März 2008 um 21:07 von gelöschter User

8 Antworten

also ich persönlich finde den schattentempel besser beide sind ungefär gleichschwer nur das de schattentempel kürzer ist ich finde sowieso der schattentempel ist der kürzeste tempel in OOT und der schattentempel ist mein lieblingstempel ^^ in OOT ich find den geil

aber der geistertempel is kein proble mach dir keine gedanken den schaffst du doch mit link(s) xD ^^

Antwort #1, 31. März 2008 um 10:17 von Spaxarrow

Ich fand den Schattentempel schwerer weil er verstecktere Durchgänge hatte. Und der Geistertempel...na ja nicht sooo schwierig. Vor allem kannst du dich auf den geistertempel mit Nayru's Umarmung (einem Stein der dir für eine gewisse Zeit unglaubliche Kraft gibt. Du findest ihn auf dem Wüstenkoloss bei einer Fee wenn du eine Wand sprengst) ausrüsten. Er ist sehr vrteilhaft!
Aber ich hab das Game sowieso schon fertig. Wenn du nicht weiterkommst frag mich einfach.

Antwort #2, 01. April 2008 um 18:12 von Quetxo

mich würd ma interessieren ob man nich doch 999 rubine statt 500 tragen kann ;)

Antwort #3, 01. April 2008 um 18:31 von Spaxarrow

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Nein, ich glaube und ich bin mir fast sicher, dass 500 der grösste Geldbeutel ist. Denn die Arbeit, die man für diese Tasche machen muss ist verhehrend (alle 100 Skultullas hohlen). Eine noch grössere Tasche gibt es nicht!

Antwort #4, 02. April 2008 um 13:35 von Quetxo

ch bild mir aber ein wo ich das vor jahren mal bei nem kumpel aufn N 64 gespielt habe das der 999 rubine tragen konnte s ist wie son bild das ich nich mehr aus dem kopf griege =-O

außerdem wer sagt denn das man diesen unbedingt von den skulltulas bekommt

irgendwo muss s noch was geben... ^^

Antwort #5, 02. April 2008 um 19:56 von Spaxarrow

Also das, dass man wenn man alle Skultullas holt ein 500 Rubinbeutel bekommt, stimmt! Aber dass es ein 999 Rubinbeutel gibt nicht. Dein Gehirn wird dir da ein >Streich gespielt haben, dass du ein Bild im Kopf hast...hehe

Antwort #6, 02. April 2008 um 20:19 von Quetxo

ich habe den wassatempel zur helfte gemacht danach erzt den feuertempel.

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 19:41 von kivi-and-koko

Und was hat das mit dem Thema zu tun ? o_O

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)