Wi-fi connection bei Mario Galaxy 2 ? (Super Mario Galaxy 2)

Hallo,
weiß jemand ob es bei super Mario Galaxy 2 auch eine Wi-fi connection geben wird?

MfG Pinky_Princess

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 19:19 von Pinky_Princess_

25 Antworten

ja ich glaub schon bin mir nicht ganz sicher

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 17:03 von Pius95

Das weiß man noch nicht, aber ich vermute schon, aber dann stellt sich die Frage, was da gespielt werden soll. Da hab ich nämlich noch keine Idee.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 21:19 von Luigi95

ich glaub es wird keinen geben weil es ja im 1. Super Mario Galaxy kein Online-Modus gab!

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 17:06 von plapla97

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ich glaube es auch,dass es kein online-Modus geben wird!
Was sollte man den Online spielen bei Super Mario Galaxy 2?Auser wenn das spiel zu zweit geht!Aber das wäre dann auch schei*e,weil wer möchte schon mit einem wildfremden spieler zusammen zocken?XD

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 18:14 von Bosnjak

Jaja, aber wenn die Teorien stimmen soll es ja einen Mehrspielerabenteuermodus und einen Minispielmodus geben, ungefair so, wie bei New Super Mario Bros Wii und zweiteres könnte man ja online spielen oder wenigstens eine Rekordrangliste, also es gebe die Möglichkeit für einen Onlinemodus und wegen der Begründung, das es bei Galaxy 1 keinen gab, das were eher eine Begründung dafür, das es einen geben würd, denn das were eine Möglichkeit, der Verbesserung, die Nintendo nutzen wollen würde. :D

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 18:58 von Luigi95

Ich glaube,dass es keine online Modus geben wird,
Nintendo wird nicht daran denken sowas in ein Jump-and-Run Game einzubauen...aber klasse wäre es schon mit einen registierten Wii Freund z.B. zu 2.die Level zu zocken :D

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 05:26 von DerCheatmeister

Ja, oder wie gesagt den Minispielmodus, bei dem were es nämlich am meisten möglich ein online Minispieltunier zu spielen oder es reicht ja schon nur eine Rekordliste zu haben, also es ist möglich, aber es muss nicht sein, toll were es aber. ;D

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 09:55 von Luigi95

Ich glaube das es keinen geben wird. Nur dann vieleicht Minispiele was ich nicht glaube.

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 15:11 von gelöschter User

Ach menno, wieso soll denn nichts neues dabei sein. Ich finde diese Teorien recht logisch, denn sonst ist das ja das gleiche Spiel wie vorher und das ist doch langweilig, ein paar neue Sachen sind doch bestimmnt dabei.

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 15:31 von Luigi95

Ich glaube auch nicht das es einen geben wird. Es gab eigentlich bisher in keinem mario (jump n run) spiel wi-fi connection. Möglich ist es zwar aber ich denke nicht.

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 22:30 von gelöschter User

Ich hoffe auf jeden fall das das Spiel sich auf Hardcore Spieler richtet.
Und wenn Nintendo diesen Weg bei SMG2 einschlägt dann wird es wohl keine Minispiele geben. Aber man weiß ja nie. Wir sollten uns wohl einfach Überraschen lassen. Und nicht nur für SMG2 sondern auch für das ganze Jahr 2010.

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 22:51 von gelöschter User

Ja, das könnten wir, aber mir macht es Spass Teorien auszudenken und mit euch zu diskotieren. :D und da hab ich gleich auch einen Haken an deiner Ausage über die Hardcor Socker gefunden Tiki, denn in dem Presseteil von Spieletipss zu Super Mario Galaxy 2 steht, das Nintendo auch die jüngeren Spieler ansprechen will, das heißt so schlecht ist die Idee von einem Minispielmodus nicht, denn das weren dann einferere Sachen, wie z.B. Hau den Gumba oder so und das weren dann natürlich seeeeehhhhhr viele dieser kleinen Spiele und ich glaube das würde jüngere Spieler sehr freuen und Spass machen. :)

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 17:47 von Luigi95

Ja das stimmt schon. Ich bleibe trozdem dabei das es keine Minispiele geben wird. Aber ich schließe es nicht ganz aus. Ich bin mir zu 70 % ungefähr sicher das es keine gibt. Aber die Idee ist gut mit den Minispielen.

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 18:38 von gelöschter User

Danke für das Lob. :) und abgesehen von der Minispielteorie hat sich Nintendo überlegt, wie bei New Super Mario Bros Wii vielleicht auch so einen Super Guid einzubauen, der einem das Level vorspielt, damit man fals man mal nicht weiter kommnt als Anfänger Hilfe bekommnt, das würde die jüngeren Spieler dann auch wieder ansprechen und würde die erfahreren Spieler nicht stören, ich glaube langsam, Nintendo übertrifft sich mit dem Spiel nochmehr, als sie es schon beim 1. Teil getan haben.

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 19:17 von Luigi95

ich gaube es gibt einen,is doch auch mal lustig mit nem japaner das zu machen,die levels

Antwort #15, 07. Januar 2010 um 11:20 von gelöschter User

Deine Aussage ist Sinnlos !

Antwort #16, 07. Januar 2010 um 12:23 von gelöschter User

Tiki, wenn du Gamerin meinst, dann geb ich dir Recht, ich versteh sie auch nicht.

Antwort #17, 07. Januar 2010 um 16:11 von Luigi95

Ja ich meinte Gamerin.

Antwort #18, 07. Januar 2010 um 19:10 von gelöschter User

Woher soll man das eigentlich wissen wenn das Spiel noch nicht mal draussen ist.

Antwort #19, 09. Januar 2010 um 18:05 von Knochentrocken2

WISSEN kann man es nicht, man kann es nur vermuten, auf Grund des Verhaltens von Nintendo, bei vorherigen Spielen und der möglichen Funktion dieses Modusses bei diesem Spiel.

Antwort #20, 09. Januar 2010 um 19:33 von Luigi95

das spiel noch 95%

Antwort #21, 10. Januar 2010 um 15:23 von ManiMario

Also erstmal fehlt in deinem Satz ein Verb, Mario und genau deshalb verstehe ich dich auch nicht.

Antwort #22, 10. Januar 2010 um 15:35 von Luigi95

Hoffentlich wird es irgendwas mit Wi-Fi geben.
:)

Antwort #23, 10. Januar 2010 um 16:43 von Knochentrocken2

ich sage nur das es cool ist,weil SMG war ohne WiFi dumm,spiele mit WiFi erzähle ich immer weiter weil die so cool sind und Mario Kart Wii mit WFC wird auf dauer langweilig

Antwort #24, 22. Januar 2010 um 20:21 von gelöschter User

Ich will die letzte Antwort geben xDD

Antwort #25, 05. Februar 2010 um 20:53 von JohannFerenczi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)