Buous Ahey (GTA 4)

Komme bei der Mission nicht weiter, immmer wenn ich bei der Mission bin und die Dimitris-Mitglieder aabknallen muss, also während ich fahre stürtzt es ab.

Woran liegt es? Ich habe es seit dem 29.12.2009. Also seit 2 Tagen. Seit dem kackt es ab. Außerdem kann ich mich nciht mit den Verbinden machen, weil, bei social club bin ich eingeloggt, ich klicke auf linoing, dann auf add dann egbe ich mein passwort ein(ihr wisst schonw as ich meine) dann steht das:

Live Account Linking

A LIVE Gamertag was not found with the current Live ID. Please press the button below to sign out and then sign back in again with a different Live ID.


Das ssteht wenn ich es verknüpfen will... Was heißt das,,, auf ejden fall heißt es irgendwas mit den Gamertag. Gamertag ahbe ich eingegeben: jeronimos001 habe auch auf den dings bums da geklickt mit den überprüfen. Hat er angenommen. Was sol ich mit den verknüpfeln und mit den absturz machen?

Spiele es mit den höchsten Einstellungen und Auflösung: 800x600

Meine PC-Daten:

Prozessor: Core i5 750

grafikkarte: Nvidia Geforce 250 GTS 1024MB

Arbeitsspeciher: 4 GB

Festplattenspeicher: 500 GB

Betriebssystem: Windows XP (32 Bit)

Auch wenn ich mit den höchsten Einstellungen spiele, ruckelt es solalala... also damit meine ich das es auch mal bisschen richtig ruckelt...

Hoffew ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 19:36 von Jeronimos1994

4 Antworten

warum zockst du mit der niedrigsten Auflösung

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 21:41 von gelöschter User

Weil es dann bei mir dann stark ruckelt.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 21:58 von Jeronimos1994

dann mach doch die andren Einstekkungen auf Niedrig bzw. Mittel

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 22:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hmm, eigentlich müsste es ruckelfrei gehen, empfohlen:

Intel Core 2 Quad 2.4Ghz, AMD Phenom X3 2.1Ghz
2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
512MB NVIDIA 8600 / 512MB ATI 3870

und dein PC ist deutlich besser, naja ich denke die Enwickler haben nicht sogut programmiert, wieder ein Beispiel dass man Herstellerangaben nicht trauen soll. Allerdings wundert mich das nicht, ich hatte schon früher den Verdacht dass man viel schnelleren PC haben muss, als der von Entwicklern empfohlen.

Ich würde die Einstellungen runterdrehen, die Auflösung aber auf 1280x1024, 800x600 zu pixelig

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 22:50 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)