einpaar fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

1.ich kan kein tierstall bauen detleff sagt ich brache... steine und holz wo krieg ich das her

2.wie kann ich meine werkzeuge verbessern hab den eisen erz gefunden aber es funkzionirt nicht

3.wie kann man ein pferd bekommen

ein neues gutes jahr wünch ich euch

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 19:38 von gelöschter User

4 Antworten

1. entweder du gehst in den Pralinenwald (Wenn du von Detlefs Schreinerei immer weiter gradeaus gehst - den weg entlang)oder einfach auf die umliegenden Felder, zum Beispiel beim Karamellfluss!

2. Ich hab meine Angel auf Eisenangel verbessert , indem ich beim Krämerladen eine gekauft habe... Dafür braucht man kein Erz. Anders hab ich das noch nicht ausprobiert...

Danke dir auch

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 22:23 von BriLur

Wenn du Bäume auf deinem Acker hast, kannst du mit der Axt [Die bekommst du im Pralinewald von den zwei Lehrlingen] die Bäume fällen. Zum Steine hauen brauchst du den Hammer[ den bekommst du von Ruperts Lehrling] . Steine kannst du auf den Äckern oder im Pralinenwald finden.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Fridolin2

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 23:34 von Fridolin2

2.Du musst das Erz erst bei Mira veredeln lassen.

3.Du kannst ein Pferd bekommen, wenn du genug Gold mit tierischen Produkten verdient hast.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 13:00 von Kiiwi

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
danke alle zusammen

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 13:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)