Ich habe eine Frage zur Goldaxt (AC Wild World)

Es heist ja man soll Johannes eine Jakobsmuchel geben aber irgendwie geht das nicht.Oder muss man ihm etwas anders geben?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 19:33 von schickimicki1

3 Antworten

man muss ihm eine kammmuschel geben aber ich hab null ahnung wo die ist

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 19:45 von Knuffelteddy77

ich glaub', man soll Johannes/Jakob(wie auch immer) eine Kammmusche geben. wie man sie bekommt, weiß ich nicht :'-(

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 19:34 von gelöschter User

GOLDAXT

Kaufe bei Sigird am Sonntagvormittag Rotrübensamen und pflanze diese ein. Danach kannst du die Rotrübe sofort wieder rausziehen, wichtig ist nur, dass sie in der Erde war. Wenn Winci, das hungrige Walross, da ist, gib ihm die kleine Rübe. Er gibt dir entweder den Turban oder die Country-Gitarre für K.K. Wenn du den Turban bekommen hast, gib diesen Aziza, sie gibt dir wiederum entweder einen Massagesessel oder eine Jugendstilvase. Wenn Törtel vor dem Rathaus steht, gib ihm den Sessel, dann gibt er dir eine Kammmuschel. Die gibst du Johannes, einem roten Otter, der manchmal am Strand steht. Dafür bekommst du die Goldaxt. Wenn du von Aziza die Jugendstilvase bekommen hast, gib diese Reiner. Er schenkt dir einen Safe. Gib diesen Nook und du bekommst Nooks Foto.

Das war ja gar nicht so einfach. Hast du alles verstanden? Wenn nicht, kein Problem, hier habe ich dir nochmal genau aufgeschrieben, was du wem geben musst. Es beginnt alles mit der Rotrübe:

Rotrübe - Winci - Turban - Aziza - Massagesessel - Bürgermeister Törtel - Kammmuschel - Johannes - Goldaxt

oder

Rotrübe - Winci - Country Gitarre - K.K. - K.K.s Foto

oder

Rotrübe - Winci - Turban - Aziza - Jugendstilvase - Reiner - Safe - Tom Nook - Nooks Foto



Die Goldaxt kann im Gegensatz zur normalen Axt nicht zerbrechen.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 23:06 von Animail

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)