USB-Stick (Modern Warfare 2)

Ich habe keine lust mehr mich andauernd hochzuleveln.
deshalb wollte ich fragen ob ich mir einen usb stick kaufen kann und mir dann eine savedata draufladen kann.
was müsste ich danach machen?
einfach usb stick einstecken und dann ist savedata drauf?
ich würde mich auf eine antwort freuen!
:-)

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 19:48 von klossbombe

7 Antworten

haha was bistn du für einer :D

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 20:00 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

lol^^ ja der ist echt komisch XD
versuchs mal beim Kundenservice ;)

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 20:14 von TheCoon

also:

ich bin ps3 hardware experte und erklär dirmal alles:

1. denk nicht daran das zu machen weil deine trophys dadurch gesperrt werden.

2. hängt dein cod6 lvl com psn account und nicht vom savegame ab.


aber jetzt mal echt:

1. lade dir dein savegame runter.
2. erstelle am usb stick den ordner "PS3" und in diesem ordner nen anderen "SAVEDATA"
3. kopiere den "BLES00686" ordner in den "SAVEDATA" ordner.
4. stecke den usb-stick in die ps3 und gehe bei den spielständen au "kopieren". fertig.

aber lass es. das ändert nur dein singelplayer. mehr nicht. der online modus hängt wiegesagt mit dem psn account zusammen.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 21:03 von gamezocker4

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Kann mir villeicht jemand den link für ein savedata geben.
habe lange gesucht aber konnte nichts hilfreiches finden.
ich wäre überglücklich
gamezocker4 wäre eine hilfe!

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 21:28 von klossbombe

lol es macht ja sicherlich kein spass mehr wenn du dein rang hoch cheatest.

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 23:07 von gelöschter User

Außerdem würde er von der gesamten Gamerschafft gehasst werden. Man glaubt garnicht wie sehr Cheater gehasst werden.

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 11:34 von Smog_99

alo ich kenne keine savegame-seiten :/

sorry, aber sowas ist uncool

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 14:36 von gamezocker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)