oh mein gott, ich brauch hilfe.. (Harvest Moon)

jaaaaaa, an ale erst mAL EINEN SCHÖNEN START INS NEUE JAHR UND EN SCHÖNES SILVESTERFEST! und jetzt kommt meine frasche: was passiert, wenn ich alle erntewichtel hab? und was isch, wenn ich in die heise quelle (1) gehe ? wie oft muss ich da nei gehe, damit ich die 2. bekomme?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 19:58 von rosi1

10 Antworten

was ich so weiß, passiert nichts wenn du alle Wichtel hast. du brauchst sie halt, wenn du die EG heiraten willst.
für die 2. heiße Quelle musst du in der 1. Quelle 100x für mindestens 1 Stunde baden.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 19:59 von Kokuyo

des hab ich scho gmacht, ich war schon 100 mal in der quelle, es geht trotzdem net...

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 20:03 von rosi1

jedes Mal mindestens 1 Stunde?

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 20:04 von Kokuyo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja, immer 2 stunden...

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 20:09 von rosi1

dann müsste es funktionieren, vielleicht waren es keine 100 Mal... probier es einfach immer weiter.

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 20:09 von Kokuyo

es waren ganz bestimmt 100 mal! ich habs mir sogar aufgeschreiebn... es geht einfach nicht *kreisch*

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 20:12 von rosi1

bei mir hats aber funktioniert...!

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 20:13 von Kokuyo

oh neiiin, des isch jetzt echt mies... =(

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 20:16 von rosi1

ich weiß nicht, was ich dir darüber noch sagen kann, sorry... ich kann nur das wiedergeben, wie es bei mir war.

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 20:18 von Kokuyo

ja is ok, also thx und en guten start ins neue jahr! XD

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 20:28 von rosi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link