Hilfe bei Insel 3 (One Piece Unlimited Cruise 2)

>>Hey Leute<<

Ich habe mal eine dringende Frage zu der 3. Insel!

Unzwar bin ich schon am ersten Boss vorbei und auch schon mit der Little Lamb 2 unterwegs. Zu den Ruinen bin ich auch schon gefahren, und hab mich bis zu Leiter die man bauen muss durchgekämpft...meine Frage:

Wenn ich oben an der Leiter angekommen bin und in die Grube springe, sind da so 3-4 Rauchsäulen (oder sowas in der Art^^)...wie komm ich an denen vorbei? Bin ich echt planlos...

Bitte um eure Hilfe! Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 19:56 von Ace_Ruffy

8 Antworten

also ich glaube du meinst die gift wolke da die musst du mit den
verbesserten staubsauger einsaugen und dass ist nicht mal der r ist ein ghb. ich gib dir den perfeckten tipp schau hier bei videos nach ich konnte da viel schneller weiter kommen und bin schon bei insel 4. ich sreib dir dann gleich auf welches video es ist (oder wie es heißt eben warte ein moment) wenn du diese antwort gelesen hab schreib bitte was damit ich bescheid weiß ok

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 20:14 von feuerfaustapo

super danke!

ja bitte schreib den Titel vom Video^^

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 20:13 von Ace_Ruffy

so jetzt hab ichs und es heißt das erwachen eines helden
teil 9 wenn ich du wär hätte ich es angeschaut , 10 , 11
so dass wars und viel glück

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 20:21 von feuerfaustapo

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
klasse! dankeschön

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 20:16 von Ace_Ruffy

bitte schön und viel glück

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 20:25 von feuerfaustapo

sooo...war ja wirklich ganz leicht...bin jetzt auf der 4. Insel...krieg es bloß nich hin die Skyfische zu fangen...bei 5-10m reißen sie immer ab...

gibts da nen Trick?

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 13:13 von Ace_Ruffy

hast du deine Normale Angel,auf Max bzw. deine Schnurr auf Max?

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 18:26 von hakipower

meine normale angel is auf max und die schnur kurz davor...naja, ich werde jetz einfach noch bissl probieren bis ich die 3 kleinen fiche habe^^

danach kann ich ja sowieso den Flamingo besiegen und den Maulwurf fangen...schon is die verbesserte angel ganz nah xDD

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 06:27 von Ace_Ruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)