ich komme bei dem turm der g. nicht weiter. hilfeee (Zelda Spirit Tracks)

ich bin dort wo man den kompass hohlen muss und weiss nicht wie man das beamer-phantom kriegen kann das man freigesetzt hat(durch schalter). danke im voraus.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 20:09 von vampireelvis

2 Antworten

>Tipp/Cheats > Kurztipps
Teleportphantom Stock 29 im Turm der Götter

Verschwendet nicht eure Zeit bei dem Phantomauge in der Lava, sondern holt euch das Teleportphantom, welches sich im Stock 28 befinden (unten links, beim Auge) indem ihr ihn mit eurem jetzigen Phantom ansprecht und ihn dann von hinten angreift. Dann geht ihr durch das Loch in der Wand (oben links) wieder in den 29. Stock, dort teleportiert ihr euch auf den roten Kreis (Das Auge muss sich dort befinden) und tauscht die Plätze.

Dann ist Link unten und das Phantom oben. Teleportiert euch nun auf den Platz ganz rechts (wieder mit dem Auge) und geht mit dem Phantom durch die Stacheln zu dem Dreieck und tauscht wieder die Plätze. Rennt dann mit Link bis zum feindlichen Phantom und lockt ihn an (z.B. mit Schwert gegen die Wand schlagen) damit er euch folgt und beim Sand versinkt. Beeilt euch und schießt mit dem Lichtbogen auf das Auge.Voilà: Es öffnet sich das Tor.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 20:17 von NYAPPY_IN_THE_WORLD

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
danke vielmals XD

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 09:25 von vampireelvis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link