ich bracuhe dringend hilfe... (Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten)

Wie komme ich jetzt weiter ich habe das spiel angefangen zu spielen und weiss net wie ich weiter komme hilf mir pls...

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 20:57 von TheGame2009

12 Antworten

du musst am ersten turnier teilnehmen (dies kannst du jedoch nur wenn du dich für das turnier anmeldest,für das musst du bis zur nächsten woche warten und dich entweder beim duelturm oder beim koloseum anmelden, nun musst du bis zum samstag weiterhin warten,dann musst du am morgen wenn du auf wachst durch die tür nach draussen gehen und du kommst automatisch zum turnier ort. jetzt kommt der erste gegner rein und es soll beginnen,da du jedoch in einer neuen woche bist gibt es neue verbotene karten die musst du dann aus deinem deck entfernen wenn mokuba mit seiner pfeife pfeift.anach wird er jedoch erneut pfeifen weil du zu wenig karten in deinem deck hast. wenn du dir jedoch bisher noch keine booster-packs gekauft hast musst du noch eine woche warten,dass dies nicht auftritt solltest du dir am anfang noch ein oder zwei päckchen kauffen. ich hatte das problem dass ich nicht wusste wie mann karten ins deck macht. dass dies dir nicht passiert erkläre ich dir dies auch noch:karten ins oder aus dem deck zu tun musst du die l und r tasten benutzen.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 19:14 von messi91

aber ich weiss net wie ich das spiel speichern soll ich kann doch net alles durch spielen in einem tag deswegen kann ich nichts machen weil wenn ich keine lust mehr habe mache ich das spiel aus und alles ist gelöscht.UNd du solltest am anfang lieber den joey deck kaufen glaub mir der ist am anfang der beste

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 22:52 von TheGame2009

wenn du schlafen gehst im spiel dann speichert es automatisch denn spiel speichert bitte das spiel nicht ausschalten!
Ps:es ist eigentlich föllig egal welches deck man am anfang nimmt denn ich habs jetzt schon mit jedem deck einmal begonnen und es immer ziemlichweit geschafft (mit der zeit habe ich mir so wieso wieder ein eigenes deck erstellt

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 10:11 von messi91

bei mir steht da aber nicht bitte das spiel nicht ausschalten da steht irgendwas anderes und wenn ich ausmache steht da neues spiel und weiter kann ich net anklicken :(

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 18:44 von TheGame2009

dann hat dein spiel wahrscheinlich eine störung
Ps:kannst du mir aufschreiben was es dort dann heisst wenn du imspiel schlafen gehst?

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 12:19 von messi91

kannst du mir sagen wo du das spiel spielst auf nintendo Ds oder gameboy ? und da steht bei mir wenn ich schlafen gehe *Das spiel spart jetzt machen sie die macht nicht aus* genau das stand da mehr net

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 18:10 von TheGame2009

ich spiele mit dem gba und mit dem ds

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 11:34 von messi91

ok ich habe dir gesagt was da kommt wenn ich schlafen gehe. was ist denn jetzt wieso wolltest du es denn überhaupt wissen ?

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 17:26 von TheGame2009

ja man nie sagen ich warte schon seit tagen bitte beantworte meine fragen schnell wenn du es kannst...

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 17:21 von TheGame2009

probiers doch mal auf einem anderen gerät zu speichern

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 11:23 von messi91

Ok ich kucke mal ob das gehen würde...

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 22:34 von TheGame2009

zu antwort 2, es ist eig ganz egal welches man nimmt, ich hab zB das kaiba deck gekauft, gespart, yugi deck gekauft und die kombiniert, dann noch paar booster und fertig, und ich habe noch etwas rausgefunden: wenn du das turnier am Wochenende gewinnst am sonntag, nicht direkt schlafen gehen, sonder in den laden, aber es geht nur wenn du gewonnen hast (bei dem gba jedenfalls, bei ds weis ich nicht), da ist dann ein exodia-deck für 20.000dp und wenn du die teile für 5000 haben willst (code am pc im laden eingeben, einfach anklicken, der erklärt dir wie es geht)
also, hier die codes:
Kopf: 33396948
Linker Arm: 07902349
Rechter Arm: 70903634
Linkes Bein: 44519536
Rechtes Bein:08124921
sry dass diese antwort so spät kommt..

Antwort #12, 12. April 2010 um 20:31 von BLEIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten

Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten (Übersicht)