Digibarsche wirken nichts! (Digimon World)

Alle Digimons denen ich einen Digibarsch gegeben hab haben nicht länger gelebt wie andere beschrieben haben! Warum?

Frage gestellt am 30. März 2008 um 21:18 von NooB1N4t0R

6 Antworten

wenn du nur einen fisch gibst keben sie nur 3 stunden länger und es kammt immer auf das digimon an jenachdem wie schwer es ist wie du es behandelst und wieviel du mit ihm käpfst

Antwort #1, 31. März 2008 um 15:11 von gelöschter User

Gibst ihm einen anderen Fisch oder nen digibarsch

Antwort #2, 02. April 2008 um 14:08 von NooB1N4t0R

nein ich gebe meinen soetwas nicht meine lben wenn ich sie gut behandle 188 tage oder mehr

Antwort #3, 05. April 2008 um 09:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Jedes Digimon denen ich keinen Barsch gegeben habe, lebten 13 Tage(obwohl Glück und Disziplin immer 100 waren)und als ich Nanimon einen Barsch gab, lebte es nur 10 Tage warum

Antwort #4, 05. April 2008 um 15:55 von NooB1N4t0R

weil nanimon anfangs glück und disziplin null hat wenn du keinen gegenstand gegeben hast und es so auch nicht lange lebt und wenn man nen digitationsgegestand gibt leben die nichht lange und es ist auch imer ne glückssache wie lange sie leben mein mojamon lebte auch mal nur 10 tage dann hatte ich es mir nochmal geholt und das lebte dann 17 tage und wurde zu mamemon es ist also ne reine glückssache und ich habe beide gleichgut behandelt

Antwort #5, 06. April 2008 um 11:24 von gelöschter User

Danke, Ich find es aber trotzdem schade das es nicht funktioniert.

Antwort #6, 06. April 2008 um 12:52 von NooB1N4t0R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Dauntless: Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Erfolg für den jungen Entwickler Phoenix Labs: Seit dem Start der offenen Beta Ende Mai haben sich über zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link