Xbox LIVE-Offline Erfolge wegen neuem Profil aufgeben? (Halo 3)

Hallo,man muss sich doch mit einem neuen Profil bei Xbox LIVE anmelden und kann man dann das Offline Profil mit für Onlin Profile verwenden?Das wäre echt scheiße wenn man die mühssam ereichten Offline Erfolge sozusagen "wegwerfen" müsste!
Weil ich will nähmlich meinen über 5100 GS schweres Offline-Profil auch für Online Spiele verwenden!
Danke

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 21:40 von Der-Gebieter1994

5 Antworten

Ja es geht, du müsstest nur den Gamertag ändern.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 00:50 von Hyozanryu

wie Gamertag ändern?Also das dann unter dem Profil steht(beim Anmelden)Xbox-LIVE Profil oder wie?Hab im Mom nur ein Probe-teil üeber 48 Stunden aber wenn ich dann abgemeldet werde,(also 48 Stunden rum)und ich mir Xbox Live kaufe,is das dann dasselbe Profil und muss nur den Code eingeben oder wie geht das?Bin ein Laie auf dem Gebiet:)

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:48 von Der-Gebieter1994

Ok, ich fass nochmal die Situation zusammen:
Also du hast ein online Profil und ein offline Profil.
Du willst aber mit deinem offline Profil online zocken , da du da deine Gamerscores hast.
Richtig?

Wenn du dich jetzt mit deinem offline Profil anmelden willst, musst du eine neue E-Mail Adresse angeben und einen neuen online Namen (Gamertag). Wie man sich eine neue E-Mail Adresse macht muss ich dir nicht erklären, oder?
Wenn du dich also erfolgreich angemeldet hast, wirst du gefragt ob du einen Gold oder Silber Account haben willst.
Du nimmst Silber.
Danach wirst du darauf hingewiesen, dass du einen gratis Probemonat zur verfügung hast, denn nimmst du natürlich an.

Wenn dein Monat abgelaufen ist und du dir XBox-Live geholt hast,
meldest du dich mit deinem gewünschten Profil an.
Wenn du angemeldet bist, drückst du die Guide Taste, gehst ganz nach links und gibtst den Code ein, bei "Code einlösen".

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 13:41 von Hyozanryu

ich hab NOCH KEIN online Profil,aber ich glaube ich weiß die du das meinst!Oder ändert sich dann etwas?

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 20:57 von Der-Gebieter1994

Nö nö.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 09:49 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)