Eine Seite fehlt? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Seitdem ich mit Naruto nochmal in Konoha war, um nochmal mit dem Typen, der sein Tagebuch verloren hatte zu reden und Tsunade kam, ist eine Seite spurlos verschwunden... Hat Tsunade die eingesteckt? (wär ja echt merkwürdig xD)Hab aber schon alles mit Kagebunshin abgesucht... und ich finde nichts mehr :(.
Was soll ich denn jetzt machen? Und der Typ ist auch spurlos verschwunden...

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 21:58 von Chris-Cros24

9 Antworten

Du kannst jetz einfach Seite 16 - 20 holen und danach musste wieder zum Trainingsplatz ^^

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 23:07 von Maragant

Die hab' ich ja. -.- jetzt fehlt nur auf einmal Seite 15, die ich vorher eigentlich schon hatte.
Und finden tu ich auch nix mehr :(
Ist das iwie ein Spielfehler oder so?^^

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 23:34 von Chris-Cros24

Nein , das is normal . Jetzt musste allein mit naruto wieder zu dem mann gehn .

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 00:34 von Sir-Sasori

Mhh... hatt' ich ja auch schon vor aber der steht da net mehr xD.
Auch wenn ich da mit Naruto alleine langspatziere...

Frohes neues Jahr euch allen :)

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 01:12 von Chris-Cros24

Dann fehlt dir anscheinend Seite 20 aber dass 15 fehlt ist normal ^^ oder kann auch sein das du erst SAsuke besiegen must

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 13:37 von Maragant

Hab ich alles schon gemacht... Muss ich vielleicht erst das schwarze und das weiße Kapitel zu Ende machen?
Bin nämlich grade erst beim Schwarzen.

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 19:58 von Chris-Cros24

wenn du tsunade bereits begegnet hast und alle restlichen seiten außer nr. 15 dabei hast, begegnest du dem mann wieder und dann bekommst du deine seite 15 schon wieder ;) hab das gerade fertig gespielt xD mit dem schwarzen und weißen kapitel hat das nix zu tun

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 00:48 von NiKage

Ich hab' Tsunade gesucht und dann aber net gefunden (die war net in ihrem Büro, wohl dann wahrscheinlich aufm Dach). Danach muss ich wohl die 9 Aufträge gemacht haben und dann solange nicht mehr bei Tsunade gewesen sein... Vielleicht hat die mir dann direkt das schwarze Kapitel angeboten, anstatt erstmal die Aufgabe mit dem Tagebuch abzuschließen ^^.

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 20:08 von Chris-Cros24

das schwarze kapitel wird nich wirklich 'angeboten'. das is praktisch ne rückblende, in der gezeigt wird was sasuke so erlebt hat...das kapitel kommt automatisch wenn du tsunade den schlüssel vom orochi-altar bringst.
anscheinend fehlt dir eine seite denn sonst müsste der mann an seinem gewohnten platz stehen wenn du alleine dorthin gehst

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 20:48 von NiKage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)